lange Hosen sind bei den Bayern eher später getragen worden, also nach 1813
für's Spiel ist's aber eher wurscht
für's Spiel ist's aber eher wurscht
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die bayern konnten die engländer in ihre schranken verweisen
nun hab ich noch etwas gestöbert und entdeckt das perry minis auch bayern hat nur haben die keine gamaschen/stiefel sondern nur lange hosen, macht das einen unterschied oder is es egal (mir persönlich wäre es) morgen auf ein neues spiel und am samstag mal den "großen" zusehen
) auch für bayern, mir gings darum ob ich beim einem regiment (geteilt in 2 bataillone/Einheiten/Units) in beiden units ne fahne reinstelle oder nur in eines da es ja ein regiment ist. ich dentiere zu letzterem
zu den units werden wir hier bei uns bei inf. die 12er und kav. 6er variante machen, da ich aber eh auf 40x40 bases basiere ist eine aufstockung kein problem wenns mich mal zu euch verschlägt
, und ne doku über bayerische armee angeschaut (ganz faul war ich nicht) dort warens eben in dem farbschema. mh ich dachte nur das leichte infanterie dann andere farbe hatten (hab ich auch auf ner i-net-seite gesehen) oder hatten alle regimenter in ner brigade ein farbschema? meine infos hab ich hauptsächlich hiervon:
danke dir für die ermutigung