Ich sage vor allem Danke für die Gastfreundschaft. Dass ihr uns von der Bahn über die Grenze und dann wieder zurück gebracht habt, hat Einiges erleichtert.
Und dass @Da Moiti mit viel Geduld einem absoluten BG-Anfänger die Regeln erklärt hat, war ebenfalls super!
PS: Weil wir über MGs und ROF gesprochen haben: Bei Chain of Command hat ein LMG mit Magazin 6 Schuss, eines mit Mun-Kette 8. Da kommt die Feuerkraft des Squads wirklicha uch aus dem MG (allerdings sterben die Leute nicht so schnell).
Und dass @Da Moiti mit viel Geduld einem absoluten BG-Anfänger die Regeln erklärt hat, war ebenfalls super!
PS: Weil wir über MGs und ROF gesprochen haben: Bei Chain of Command hat ein LMG mit Magazin 6 Schuss, eines mit Mun-Kette 8. Da kommt die Feuerkraft des Squads wirklicha uch aus dem MG (allerdings sterben die Leute nicht so schnell).
). Ich war anfangs ein bisschen enttäuschend, dass einer der Panzer gegen ein Armoured Car so schnell eingegangen ist, aber dann hat der zweite Panzer diese Leistung noch übertrumpft, indem er sich von einem Antitank-Rifle zerschießen hat lassen. Ein Lichtblick war dafür, als ein polnisches LMG genau in meine pre-timed Artillery Barrage hineingelaufen ist