Beim skavenhändler um die ecke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Die Frage ist nur woher bekommt man so viel hochintelligente Skaven, die trotzdem blöd genug sind Blood Bowl zu spielen
-
Kruzhnash schrieb:
Ich mag dein Team Thema. Stell mir gerade eine Ratte vor die dem Gegner über den Widerspruch von Vernunft und Moral bei Blood-Bowl zuschwafelt, während von hinten ein Rattenoger auf ihn zustürmt
Zum Glück spiel ich Zombies, die sollten da immun sein
So wie in Gremlins 2, wo der superintelligente Gremlin im Live-TV eine philosophische Diskussion führt ... und dann den Revolver zückt und den nervigen anderen Gremlin erschießt :). -
Meni schrieb:
damit sollten die Fronten geklärt sein:
sailormeni.wordpress.com/2018/…w-keepers-bloodbowl-liga/
Ich mag dein Team Thema. Stell mir gerade eine Ratte vor die dem Gegner über den Widerspruch von Vernunft und Moral bei Blood-Bowl zuschwafelt, während von hinten ein Rattenoger auf ihn zustürmt
Zum Glück spiel ich Zombies, die sollten da immun sein -
also der rattenoger... ich weiss nicht.
zu klein, wenig dynamik und nicht wirklich furchteinflössend. da haben meine elfen keine angst. stimmt's team?!
...
team...? hey, wo seid ihr hin?!
-
damit sollten die Fronten geklärt sein:
sailormeni.wordpress.com/2018/…w-keepers-bloodbowl-liga/ -
@Eusebio
Danke für die Übersicht... muss dich hier aber klar korrigieren, denn mit den Gobbos bin ich ja wohl klarer Kandidat um sowohl den Shakespeare als auch dich Mario zu schlagen und damit sicherlich erster Anwärter für den Sieg... Bescheiden wie ich bin, würde ich aber sagen, lasst uns mal einige Spiele machen, bevor wir die Saison verfrüht abbrechen wegen meiner Dominanz!
Wer kann schon gegen Einhörner gewinnen???
Greets Zweifler -
-
Ruffy schrieb:
Kann man nach der erste Runde auf ein neues Team resetten?
neues team schon, aber die rasse bleibt gleich. -
kann man noch nurglings adden?
xD
-
Kann man nach der erste Runde auf ein neues Team resetten?
-
leider nicht. wenn die auslosung mal gemacht ist, ist alles fix. wir müssten alles neu auslosen.
-
@ligaleitung: ist so ein Wechsel auf ein männliche underworld team noch möglich ?
-
war klar das eusenbino "feig" sagt .... immer den weg des geringsten widerstands gehn ,.....
-
Feig
-
das schreit ja förmlich nach einem interview
komm schon mario, du weisst alle wollen eines sehen!
wenn wer feig sagt, ändere ich mein team noch auf underworld -
Eure Fake-News...
Immer die Dinge so zu drehen wie man sie braucht ist eigentlich beschämend... gerade von Akademikern hätte ich da mehr erwartet...
Aber eigentlich gehts hier um Quoten (und damit meine ich keine Quotes)... ich sehe alle Leute wieder nur über mich schreiben...
Bitte Leute... die letzte Saison ist vorbei... alles startet bei 0... reden wir über das Turnier... soviel Aufmerksamkeit vertrag ich nicht... -
Unvollständig zitieren kann ich auch.
Eusebio schrieb:
Wer kann XXX gewinnen.... Wer wird Mr. Triple X? Ich denke ich habe die Antwort.
[...]
Meni [...] - ich glaub das ist selbsterklärend...
-
So sind die Signatur-Zitate also entstanden. Mit wem hat der BloodBowler aus dem zweiten Zitat damals eigentlich geredet?
-
Ich hätte nie gedacht, dass es Ruffy in meine Signatur schafft...