BBAA - XXX - Quotenthread - Bis einer weint...

      BBAA - XXX - Quotenthread - Bis einer weint...

      Die neue Saison ist da... und es ist eine XXX Saison... also quasi das 30 jährige Jubiläum der BBAA! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Stellt euch vor, dass viele der Teilnehmer in Saison I, nichtmal ein Gedanke in den Köpfen ihrer Eltern waren... manche waren Kinder... Erich hatte nach seinem Jus-Studium erst 10 Jahre Berufserfahrung... schwer vorzustellen!


      Somit wird das ganze eine sehr prestigeträchtige Saison. Wer kann XXX gewinnen.... Wer wird Mr. Triple X? Ich denke ich habe die Antwort.

      Bevor wir dazu kommen muss man auch ein bisschen ind ie Vergangenheit schauen:

      Titelverteidiger: Eusebio
      Torschützenkönig: Eusebio
      Fairster Spieler: Eusebio
      Publikums-Award: Eusebio
      Meistgenannte Person im Forum: Eusebio


      Es dreht sich somit quasi alles um mich... die letzte Saison zu überbieten wird kaum möglich sein. Nehmen die Absolute Beginners im ALL-TIME ELO Ranking doch den zweiten Platz ein, nur hinter einem gefakten Team aus Saison 15.

      Die superlativen sind zwar alle nett, aber wie sehen die Chancen denn wirklich aus?

      *
      Die Ein-Stern-Kategorie umfasst alle Spieler die ich nicht kenne bzw deren Skills ich nicht einschätzen kann... das soll keine Beleidigung oder ähnliches sein, ich denke nur, dass der Skill nicht reichen wird... aber keine Angst: Jeder hat mal klein angefangen

      **
      Asmodai - Ein Vifzack der sehr schnell lernt... Orcs sind ein solides Team... und mit den richtigen Würfelwürfen kann es auch nach oben ausschlagen
      Loge - Zwerge pfui gacks - aber ja, es muss immer jemand sein, der dieses grauenhafte team spielt
      Turin - leider nach dem Finaleinzug vor ein paar Jahren sehr schwache performance, ich sehe auch keinen Grund warum es dieses Jahr anders wird :(
      Meni - hat schon Erfahrung, aber Skaven sind schwer zu spielen

      ***
      Outcaarst & Magadusch... für beide gilt das Selbe: Vampire hindern sie an einer besseren Performance... Alles kommt af die Gaze-Rolls an und das geht selten gut
      Smaug - Ähnlich wie bei Meni, Smaug hat aber viel mehr Erfahrung... über die Saison hinweg werden die Verletzungen ausschlaggebend sein
      Lewdgrip - Pact kann ordentlich ind ie Hose gehen... oder er kann durchmarschieren... Bei Lewdgrips eingebautem Dice-Cheat ist alles möglich, das Team wird es ihm aber nicht leicht machen.
      Zweifler - Gobbos ftw
      Shlominus - Rage und AV7 ist eine tödliche Kombo...

      ***1/2
      Wuckal - Wuckal wird ähnlich durch die Mannschaften gehen wie bei seinem Turniersieg vor ein paar Jahren, aber es bleibt ein Team, das relativ abhängig von Würfeln ist...

      ****
      Shakespeare - Mit Chaoszwergen kanns halt ein jeder... Shame on you, aber so sind sie eben die Powergamer

      **********
      Eusebio - ich glaub das ist selbsterklärend... wir werden alles geben!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      eigentlich müsste es "zu diesem tragischen ereignis darf nicht gepostet werden" lauten.

      bis auf die newbies haben eigentlich fast alle zur jubiläumssaison spassteams ausgepackt. deine beiden am höchstbewerteten spieler haben zufälligerweise 2 der besten rassen. ihr könnt nur verlieren.

      leider keine pointe. :(

      IMO gibt es nur 5 realistische Kandidaten auf den Sieg und bei denen gibt es zwei Camps:

      - Eusebio, shakespeare: die Finalisten des Vorjahres haben sich nicht in B-Teams huss(lich)en lassen, daher Top-Favoriten.
      - shlominus, Lewdgrip, wuckal: unzuverlässige Teams, bei denen es aber eben auch gut laufen kann und die Spieler dahinter bringen den nötigen Skill mit.

      Beim Rest gibt es noch ein paar Spieler, die es drauf hätten, sich aber für Teams wie Vampire entschieden haben. Dass der @Oli nicht mit Nurglings mitspielt, wird die Favoriten sicher auch beruhigen. Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass niemand Bretonen, Khorne oder Affen spielt.
      Ich kann dieses starkreden der Untoten nicht mehr hören...

      Wenn sie so stark sind warum spielt sie dann kaum jemand...

      Es passiert wie in jedem Spiel... einfach weil der Spieler dahinter das Maximum herausholt, muss das team gleich lame sein


      Wo sind die Erfolge anderer Spieler mit Untoten???


      Get a life, bro!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      Eusebio schrieb:

      Ich kann dieses starkreden des Eusebio nicht mehr hören...

      Es passiert wie in jedem Spiel... einfach weil das Team dahinter das Maximum herausholt, muss der Spieler gleich lame sein

      Wo sind die Erfolge des Eusebio mit Skaven???

      :D

      Nicht ernst gemeint, ich denk du spielst schon am besten im Club, aber Untote sind ein super Team und so mancher Spieler sucht sich auch mal ein fordernderes Team, vor allem diese Saison. ;)
      Eure Fake-News...

      Immer die Dinge so zu drehen wie man sie braucht ist eigentlich beschämend... gerade von Akademikern hätte ich da mehr erwartet...


      Aber eigentlich gehts hier um Quoten (und damit meine ich keine Quotes)... ich sehe alle Leute wieder nur über mich schreiben...


      Bitte Leute... die letzte Saison ist vorbei... alles startet bei 0... reden wir über das Turnier... soviel Aufmerksamkeit vertrag ich nicht...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      das schreit ja förmlich nach einem interview :hmm: komm schon mario, du weisst alle wollen eines sehen!

      wenn wer feig sagt, ändere ich mein team noch auf underworld :thumbsup:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @ligaleitung: ist so ein Wechsel auf ein männliche underworld team noch möglich ?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @Eusebio
      Danke für die Übersicht... muss dich hier aber klar korrigieren, denn mit den Gobbos bin ich ja wohl klarer Kandidat um sowohl den Shakespeare als auch dich Mario zu schlagen und damit sicherlich erster Anwärter für den Sieg... Bescheiden wie ich bin, würde ich aber sagen, lasst uns mal einige Spiele machen, bevor wir die Saison verfrüht abbrechen wegen meiner Dominanz!

      Wer kann schon gegen Einhörner gewinnen???

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele