Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
normalerweise würd ich ja sagen ich komm dazu und mach das, hab kein Problem gefilmt zu werden. Zu dem Zeitpunkt begehen wir aber gerade den OP Raum in St. Pölten zwecks digitalisierung.
Hmmm bin zwar nicht dafür gefilmt zu werden allerdings wäre es eine Gelegenheit meinen Bruder zu zitieren der bereits gefilmt wurde und Warhammer 40k mit den Worten "Simuliertes Massensterben apokalyptischen Ausmaßes" zu beschreiben
Um etwas ernsthafter zu werden.
Die Doku ist eine schöne Chance, breitenwirksam Werbung für das Hobby des Tabletop und unseren Klub zu machen.
Dementsprechend wäre es sehr wünschenswert, wenn besonders viele am Mittwoch kommen und möglichst viele Spielsysteme auf den Tischen sind.
Ich wurde gefragt, ob historisches Tabletop gespielt wird.
Wäre auch nett, wenn ihr hier posten könnt, wer mit welchem spielsystem anwesend sein möchte.
ES MUSS NIEMAND DIE KAMERA FÜRCHTEN
ohne Eure Einwilligung wird niemand gefilmt! Für das interview über das Hobby und den Club habe ich mich zur Verfügung gestellt - somit muss niemand mit den ORF Leuten sprechen, der nicht will. Es wäre aber schön, wenn wir die Vielfalt der Spiele an diesem Tag in den Vordergrund stellen könnten.
am mittwoch, dem 19. februar wir bei uns im klublokal für die dokumenation gedreht. es wird im grossen und ganzen normaler klubbetrieb sein (denn der soll ja gezeigt werden), aber falls es jemanden stört, gefilmt zu werden, an diesem tag vielleicht besser nicht kommen.
wir würden allerdings gerne zeigen, wieviel bei uns los ist, also nicht zu gschamig sein!