Update...was gibt es Neues?
Und schwupps ist schon wieder Mai, Zeit vergeht....mittlerweile hat die Arbeit wieder angezogen und mein etwas wahnwitziger Output an Napo Österreichern hat sich etwas eingebremst, Spiele stehen ein wenig unter einem schlechten Stern aber der Reihe nach.
In diesem Sinne all the best, stay safe und möge uns fer Spaß am hobby nicht ausgehen!!
Und schwupps ist schon wieder Mai, Zeit vergeht....mittlerweile hat die Arbeit wieder angezogen und mein etwas wahnwitziger Output an Napo Österreichern hat sich etwas eingebremst, Spiele stehen ein wenig unter einem schlechten Stern aber der Reihe nach.
- Last Days Spiel mit Julia fiel leider einer Unpässlichkeit zum Opfer, kann passieren in der Apokalypse....werden wir aber versuchen noch im Mai nachzuholen.
- Schön langsam wird es ernst mit dem nächsten Paket von Walter...bin in freudiger Erregung was ich alles bekomme und bestellt habe (nicht immer kann ich mich an alles erinnern..lach), die Brieftasche zittert bereits. Ich weiß auf alle Fälle dass die Napo SPanier in Plastik dabei sein werden.
- Um bereit zu sein wurden auch spanische Colonels auf Pferd und zwei Kanonen (alles Perry) bestellt...
- Bei den Österreichern konnte ich die letzten Wochen die 18 Jäger fertigstellen, die waren zwar auch komplexer als die Landwehr, aber immer noch fein zu pinseln.
- Es wurden auch 14 österr. Dragoner fertig, was soll ich sagen? Wenn sie fertig sind dann bin ich super happy, der Weg dahin ist für mich ein steiniger....da kommt der alte Constable ein wenig an seine Grenzen aber ich bemühe mich.
- Mittlerweile sind ein paar Franzosen in Greatcoats am Maltisch....das geht sooooo fein von der Hand...aber gut, ich habe ja kein Winter Thema, dennoch mag ich die voll. Sind aus dem Konvolut das ich von Domenik bekommen habe...es leben die Mäntel...super Sache...Farbe, Wash, bürsten..fertig....
- Nächstes M&T Spiel ist ausgemacht, werde berichten wenn absolviert.
In diesem Sinne all the best, stay safe und möge uns fer Spaß am hobby nicht ausgehen!!