Unser Spiel ging 16:14 für den Hellfish aus!
Neue Antwort erstellen
Vorherige Beiträge 123
-
-
Hallo kurze Zwischeninfo.
Werde es, so wie es aktuell aussieht, vor der Level Up nicht mehr in den Shop schaffen.
Daher das Gelände erst wieder ab dem 01.07 verfügbar.
Dadurch wird der Zeitplan für Runde 3 hiermit auch um 2 Wochen verlängert, das sollte dann für alle hinhauen.
Also die Spiele von Runde 3 bitte bis 22.07 spielen, danke! -
Kurze Info,
Killteam Gelände ist übers Wochenende nicht im Shop verfügbar!
24.06 - 26.06 im Shop verfügbar.
Am 27.06 auf der Level Up.
Ab 01.07 dann wieder im Shop. -
Dominik und ich haben gestern unser Spiel gemacht. Meine Korasren haben mit 17:13 gegen seine Flammkyn gewonnen.
-
Das Nachtragsspiel von Eattherich666 und mir heute ist 18:4 für mich ausgegangen.
Danke für ein super entspanntes und lustiges Spiel, gerne wieder. -
Hallo liebe Spieler, hier die Infos für Runde 3:
Es wird erneut eine Runde auf Volkus gespielt, Gelände steht bereit!
-
Kritischer Einsatz: 1. Sichern
Geländeaufstellung: 6
Paarungen:
1) Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard / VS / Angels of Death - Manuel "Astatres" Gönitzer
2) Stefan "Kharnath" Watzinger - Tempestus Aquilons / VS / Tempestus Aquilons - Benjamin "Hellfish" Seitz
3) Robin "RSK" Kirchner - Phobos Strike Team / VS / Hierotek Circle - Stefan "Muswetyl" Mussnig
4) Dominic "Eattherich666" Edtbauer - Hearhkyn Salvagers / VS / Corsair Voidscarred - Klaus "Sepharel" Schmid
5) Thomas "Claves" Neumayr - Legionary / VS / Legionary - Andreas "DaMoiti" Moltinger
6) Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Vespid Stingwings - Christoph "hahnc77" Hahn
-
Bitte die Spiele bis inkl. 08.07.25 spielen!
Wir wünschen euch viel Spaß! -
Nachdem sich unsere Frühjahrsliga dem Endezuneigt, starten wir unsere Herbstliga.
Falls ihr mitspielen wollte gerne anmelden.
Alle spiele sind auf Volkus Zonen, gespielt werden kann ab Juli, in einer Gruppenphase jeder gegen Jeden, es muss dann bis ende September das erste spiel stattfinden und dann bis Anfang Nov die 2 restelichen der Gruppe um bis zur weihnachstfeier durch zu sein. Wir freuen uns über Gäste.
TTK Killteam - Vereinsliga Q3 24 - Warhammer 40K: Kill Team-Turnier in Burghausen | T³
Ebenso gibt es ein weiteres Turnier im September auf T3, auch hier gerne anmelden -
gibt es schon ne auslosung für runde 3?
-
Eattherich666 und ich spielen unsere Spiel der 2 Runde am 10.06.
@El Cid bitte einen Tisch reservieren, danke -
Meine Korsaren haben gegen Robins Phobos mit 14-2 verloren
-
-
@Kharnath @Eattherich666
Nachholen wäre für mich definitiv eine Option. Bin ab 10.06. wieder verfügbar.
Ich schicke dir meine Telefonnummer per PM, macht das ausmachen leichter. -
@Ic3m4n und @Eattherich666
Bezüglich eurem Spiel hat die Orga folgendes entschieden:
2 Möglichkeiten:
1) Wir werten euer Spiel als 0:0
2) Ihr holt das Spiel dann während Runde 3 im Juni nach!
Da wir noch in der Vorrunde sind, wäre beides für uns okay, bitte um Info eurerseits! -
Unser Spiel heute im Shop,
Hellfish- Tempestus Aquilons gegen DaMoiti - Legionary
ging 18:8 für die Tempestus Aquilons aus.
Tolles Spiel gegen sehr angenehmen Gegner, hat Spaß gemacht -
Schließe mich 2Nice an. war ein entspanntes Spiel. Er hat mich halt Totgewürflet (welch Überraschung bei einem Würfelspiel)
-
Das Spiel heute
Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Manuel "Astatres" Gönitzer - Angels of Death
ging 19:03 für die Nemesis Claw´s aus.
War ein super lehrreiches Spiel, wie immer ein netter Gegner. bis zum nächsten mal. -
@Eattherich666 @El Cid
Leider geht verschieben bei mir nicht mehr da heute der letzte mögliche Termin vor meinen pre Hochzeitsterminen, Hochzeit und Hochzeitsreise ist. Bin erst Mitte Juni wieder verfügbar.
Tut mir leid -
unser turnier am samstag in marklt hat derzeit 7 anmeldungen,
falls noch einer von euch zeit hat würden wir uns freuen, dann wäre es eine gerade spielerzahl
und alle könnten spielen -
@Eattherich666
alles Gute dir
@Ic3m4n
das Ergebnis müsst ihr für euch vereinbaren, oder einen neuen Termin ausmachen, da ich auch ..... krankheitsbedingt ...... nicht spielen kann
-
@Ic3m4n
Guten morgen Fabian✌️.Ich muss heute krankheitsbedingt leider unser Match absagen.Vielleicht kann ja El Cid für mich einspringen oder du wertest es als Sieg für dich.LG