Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 166

• Aaaaalso:
    Wie schauts aus mit Box borgen ? ^^
    Würd dann evtl. auch mit nen paar bekannten nen paar Probespiele zocken können...
    Apropos 2 Spieler:
    Könnte aus der Klasse noch nen Skaven und nen Zwerg stellen haben beide schon ein komplettes team wobei der zwerg auch schon trainer, fans, glaub auch schon ne tribünde und sowas hat,... ^^
    Mfg Nighty
    Ps: Alex mal ne runde BB ?
    Evtl. brauch ich sowas um wieder mal meine Tabletop Lust anzufachen :D
  • Also? Wie siehts aus, Leute? Das Whf Turnier ist vorbei, wir echt höchste Eisenbahn, dass wir mit der BB-Liga starten! WIr haben mal sechs Spieler, aber wenn wer noch wen kennt, zwei Plätze wären noch frei. Also kommt, meldet euch!
  • @Nighti: Vielleicht habe ich nächste Woche Zeit für ein Spielchen...
    Montag Abend vielleich?

Dein Freund will Zwerge spielen? Kannst ihn nicht überreden, dass er was anderes anfängt? Ich hätte lieber nicht zwei gleiche Teams in der Liga. Und wir sollten auf jede Fall eine gerade Anzahl an Spielern sein.
  • Ok, mach das ;)
    Ich werds ihm sagen, damit er sich physisch drauf vorbereiten kann :P
    Mfg Nighty
    EDIT: Hat jemand nexte Woche oder Morgen Zeit für ne Partie BB ?!
    Ich würde mit Proxis spielen und zwar meine halblinge ;)
    Und könnte mir dann irgendjemand a:
    Die schablone geben (Möchte ich gern abmessen und am PC abzeichnen und dann auf Folie drucken) und evtl auch die Würfel dmait ich schaun kann wie des genau aufgebaut ist ?!
    Oder ich mach des dann vorort ;)
  • Sodawasser mein Team müsste ich in spätestens 2 Wochen wenn alles glatt geht haben ;)
    Anonsten frage:
    Letztens hat der michi gegen den Max gespielt (Spiele der Max Waldelfen ?!) und das wäre dann auch noch ein spieler oder ?!
    Mfg Nighty
    Ps: @Lakai:
    Der Rudi hat vor er dir abzunehmen, was ich gehört hab ;)
  • Ok, bin stark dafür, die Liga noch in den Weihnachtsferien zu beginnen.
    Falls der Max mitspielt, haben wir:
    Relyon: Imperium
    Chris: Norse
    Martin: Zwerge
    Alex: Dunkelelfen
    Max: Halblinge

und vielleicht den Lord Damarus mit Orks.

Damit wären wir sechs Teams und meiner Meinung nach genug für eine Liga. Was sagt ihr? Langsam wirds nämlich echt Zeit, anzufangen, falls das noch was werden soll...
  • @all

Also, ich bin bereit für die bloodbowl liga und soweit ich weiß is der chris reinisch auch schon ganz gierig auf die ersten verletzten von euren teams...*fg*

Also mach ich jetzt mal den Vorschlag mit der Liga zu beginnen, wenn Novagraz gerettet oder zerstört is.

Bis dahin dürft ich vielleicht sogar schon mein Stadion fertig haben...

(Und nicht vergessen... "Gut, Besser, BUGMANNS"

mfg Rag
  • @ Nightbringer
    Erstatte hiermit Meldung und gebe Kund, dass ich an einer Liga interesse hätte (wie eh schon einiege Monate zuvor).
    Meine "Imperial Black Wings" stehen bereit, gegen die restlichen Teams in den Kampf zu ziehen!

MFG, Relyon
  • Hallo :D
    Also, in dem Thema ist net viel los, und des schon seit längerem :D
    Das will ich jetzt ändern !!!
    Also, hab am Donnerstag mit´m Shaad ge Blood-Bowld, und habe seitdem wiedermal lust bekommen weiter zu blood bowln :D
    Wie siehts jetzt aus mit der Liga ?!
    Hätte da ein paar Echsen die gern spielen würden ;)
    (Gegen den Shaad und für mein erstes Spiel haben sie sich ja nicht so schlecht gehalten ;)
    Ach ja @Shaad: Hats net geheißen, dass wir den mit dem Zugfehler bei den erstenmalen durchgehen lassen ?!
    Ist mir grad aufgefallen, weil dann hätte es schon anders ausgesehen, wenn mein Skink den Ball weggeworfen hätte :D)
    Deswegen bitte mal am riemen reisen, und melden ;)
    Mfg Nighty