LGV Blood Bowl Liga

@ Shaad
      Meinen Segen hast du auch, und die IMPERIAL BLACK WINGS melden sich ebenfalls offiziell zur Liga an.
      Den Feldner könnten wir auch noch fragen, denn der wollte ja von Anfang an mit den Waldis mitmachen.
      Und die ersten 2 Runden hätten wir ja auch schon gelost, ich würde aber doch meinen, dass wir das ganze neu auslosen.
      Mit den sonstigen Paarungen (frei ausmachen) bin ich auch zufrieden, ich bin aber der Meinung, dass wir ein Limit festlegen sollten (z.B.: jeder in der Liga soll/muss gegen jeden anderen nur 4 Mal spielen...).

MFG, Relyon
      Das können wir ja dann noch genauer besprechen, wenn alle ein paar Spiele hinter sich haben...
      Also, bis jetzt haben wir folgende (fixe) Anmeldungen:
      1 Shadows Rangers (Earin Shaad, Dunkelelfen)
      2 Imperial Black Wings (Relyon, Imperiale)
      3 Da Green Blitzaz (Damarus, Orks)
      4 Bugmanns XXXXXX Barbarians (Raghnath, Zwerge)
      5 Rorthman Rampagers (RuleTheChaos, norse)

Eventuell: Waldelfen von Maxi F. (falls er sein Team jemals kaufen kann)
      Skaven von Lakai des Malekith (aber sehr unwahrscheinlich)

D.h. wir werden uns 2-3 Spieler vom Dragons Lair holen.
      Sollte eigentlich kein Problem sein.
      Ich werde mal mit dem Clemens und dem Maxi reden...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

O.K. hab den oberen Beitrag aktualisiert...

Heute gab es ein spannendes Spiel zwischen den Shadow`s Rangers und den Imperial Black Wings das die Dunkelelfen 3:2 für sich entscheiden konnten, trotz Steine werfender und auf das Spielfeld stürmender fans und dramatischen Wetterschwankungen... :D
      Ein kleines Aufwärmen für die Liga. ;)

Hallo :D
      Also, in dem Thema ist net viel los, und des schon seit längerem :D
      Das will ich jetzt ändern !!!
      Also, hab am Donnerstag mit´m Shaad ge Blood-Bowld, und habe seitdem wiedermal lust bekommen weiter zu blood bowln :D
      Wie siehts jetzt aus mit der Liga ?!
      Hätte da ein paar Echsen die gern spielen würden ;)
      (Gegen den Shaad und für mein erstes Spiel haben sie sich ja nicht so schlecht gehalten ;)
      Ach ja @Shaad: Hats net geheißen, dass wir den mit dem Zugfehler bei den erstenmalen durchgehen lassen ?!
      Ist mir grad aufgefallen, weil dann hätte es schon anders ausgesehen, wenn mein Skink den Ball weggeworfen hätte :D)
      Deswegen bitte mal am riemen reisen, und melden ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hallo was ist da los ?!
      Zieh grad meine HAlblinge auf und will verlieren ;)
      Also Liga her :P
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@all

Also, ich bin bereit für die bloodbowl liga und soweit ich weiß is der chris reinisch auch schon ganz gierig auf die ersten verletzten von euren teams...*fg*

Also mach ich jetzt mal den Vorschlag mit der Liga zu beginnen, wenn Novagraz gerettet oder zerstört is.

Bis dahin dürft ich vielleicht sogar schon mein Stadion fertig haben...

(Und nicht vergessen... "Gut, Besser, BUGMANNS"

mfg Rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Ok, bin stark dafür, die Liga noch in den Weihnachtsferien zu beginnen.
      Falls der Max mitspielt, haben wir:
      Relyon: Imperium
      Chris: Norse
      Martin: Zwerge
      Alex: Dunkelelfen
      Max: Halblinge

und vielleicht den Lord Damarus mit Orks.

Damit wären wir sechs Teams und meiner Meinung nach genug für eine Liga. Was sagt ihr? Langsam wirds nämlich echt Zeit, anzufangen, falls das noch was werden soll...

Sehe ich auch so! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Und
      Rudi: Zwerge
      (Eein neuer Schulkollege)
      Mfg Nighty
      Ps: Juhu, halblinge verheizen :P

Sodawasser mein Team müsste ich in spätestens 2 Wochen wenn alles glatt geht haben ;)
      Anonsten frage:
      Letztens hat der michi gegen den Max gespielt (Spiele der Max Waldelfen ?!) und das wäre dann auch noch ein spieler oder ?!
      Mfg Nighty
      Ps: @Lakai:
      Der Rudi hat vor er dir abzunehmen, was ich gehört hab ;)

Ok, mach das ;)
      Ich werds ihm sagen, damit er sich physisch drauf vorbereiten kann :P
      Mfg Nighty
      EDIT: Hat jemand nexte Woche oder Morgen Zeit für ne Partie BB ?!
      Ich würde mit Proxis spielen und zwar meine halblinge ;)
      Und könnte mir dann irgendjemand a:
      Die schablone geben (Möchte ich gern abmessen und am PC abzeichnen und dann auf Folie drucken) und evtl auch die Würfel dmait ich schaun kann wie des genau aufgebaut ist ?!
      Oder ich mach des dann vorort ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nighti: Vielleicht habe ich nächste Woche Zeit für ein Spielchen...
      Montag Abend vielleich?

Dein Freund will Zwerge spielen? Kannst ihn nicht überreden, dass er was anderes anfängt? Ich hätte lieber nicht zwei gleiche Teams in der Liga. Und wir sollten auf jede Fall eine gerade Anzahl an Spielern sein.

Ne, er will zwerge zocken, aber wenn es sich vom geld her bis dorthin net ausgeht, spielt er evtl. mit clemens seinen Skaven ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Montag... Wann am Montag ?!
      Mfg Nighty