Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 1.340

• Herausforderung angenommen!
    Ich will auf jeden Fall noch 2-3 Spiele vor dem Turnier austragen und gegen Khemri tue ich mich prinzipiell recht schwer. Wir könnten irgendwann nächste Woche am Abend bei mir in der Wohnung spieln, ich bringe einfach ein bissi was an Gelände von daheim mit. :D
    Ich hätte Mittwoch oder Donnerstag Zeit.
  • @all

Ich würd gern bis zum Turnier noch einige Spiele macen um mich mit meiner Liste einzuspielen! Also jeder der Zeit und Lust hat-->melden...

Ich spiel übrigens Khemri(hab mich mit dem falschen armee angemeldet bei t?)

Mfg germi
  • Ja, ja, einen KNAPPEN SIEG gegen martins Zwerge. Gut so?
    Und heute folgte ein klares Unentschieden gegen die Waldelfen vom Florian, knapp 30 Siegespunkte hatte er mehr.
    Damit meine jetzige Bilanz mit der neuen Slaaneshliste 1/2/0
    Bin ich ganz zufrieden. Hab irgendwie in letzter Zeit aber ziemlich viele Unentschieden (siehe ÖMS). :D
  • @Timizlav, Hohepriester: Habts ihr Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Zeit für ein kleines Testspielchen für Salzburg? Ich hab jetzt einen Sieg gegen Martins Zwerge eingefahren und hungere nach MEHR... :D
    Ich sollte grundsätzlich an allen drei Tagen Zeit haben, am liebsten würde ich in Zettling spielen.
  • Also Abends hätte ich durchaus Zeit.
    Wenn du willst könnten wir ein Spielchen wagen Tomizlav.... das dumme ist nur, dass ich nicht weiß, wo du wohnst. Könnten wir nicht im libocher Clubhaus spielen?
  • Suche Testspieler für meine Salzburg-Armee!!

Termine sind heute Abend und Donnerstag Abend.
    Ausschreibung mit Einschränkungen im Flyer unter scmelange.at/
    Gespielt wird bei mir, oder wo vorgeschlagen wird...

Bitte für heute nur telefonisch melden!
  • @Lith: Wie siehts aus? Wir müssten uns mal kurz treffen, weil ich mit dir noch ein paar Ideen für Phillipe durchgehen will. Dann könntest mir meine Schiffchen auch gleich mitbringen. Und ich geb dir dann noch 2 ? drauf oder so. Wann hast du mal Zwei (am besten unter der Woche?).
  • Original von Tomizlav
    Ich habs immer prozentuell auf das Bestellvolumen der Beteiligten aufgeteilt.

Ja ist warscheinlich die beste Idee, alles andere wäre gegenüber Clemens und Martin unfair, da sie sonst mit ihren je zwei Streitwagenbases, aber Kinder gebts ma da a bisserl Zeit, dürft gar net so un stressig sein für an Anti-Mathe Menschen wie mich :O ... trotzdem werd ichs mal versuchen das bis Samstag zu schaffen, damit die die am Samstag dabei sind ihr Zeug mal bekommen.

mfg

Lith
  • Ich habs immer prozentuell auf das Bestellvolumen der Beteiligten aufgeteilt.
    Aber wenn dir das zuviel aufwand ist, können wir es auch einfach durchdividieren (wobei ich dann besser aussteig :D)

Wann darf abgeholt (oder danach geschickt) werden - Greifenturnei?
  • Mir ist gerade aufgefallen das der Ahriman noch gar net weiß das die Bestellung schon ne Woche da ist 8o .... hab das voll übersehen weil ichs allen anderen bereits bei der Ko-Cup Auslosung gesagt habe, bzw. dem Maflo am Telefon.

Also daher nochma für alle dies vergessen haben oder die es noch nicht wissen :rolleyes: ... DIE BESTELLUNG IST DA

und dann gleich zum nächsten, den meisten hab ichs eh noch scho gesagt. Die Bestellung hat ja insgesamt 277,65 EUR gekostet, wie scho längst gepostet, aber die scheiß Deutsche Post,(da aus Mangel an Kreditkarten per Nachname bestellt) hat da doch tatsächlich 21,2 Eur dazu berechnet, ... also insgesamt 298,85, ... den meisten hab ichs eh scho gesagt, wäre halt sehr froh darüber wenn wir uns das auch teilen könnten, wobei es da verschiedene Möglichkeiten gibt, ...

Vorschläge, Anregungen, Beschwerden !?

mfg

Lith