Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Thomas und Christoph bestellung ist draussen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sehr schön :)
      mal sehen wie lange es dauert bis ich meine neuen Raumschiffe in den Händen halte ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Mir ist gerade aufgefallen das der Ahriman noch gar net weiß das die Bestellung schon ne Woche da ist 8o .... hab das voll übersehen weil ichs allen anderen bereits bei der Ko-Cup Auslosung gesagt habe, bzw. dem Maflo am Telefon.

Also daher nochma für alle dies vergessen haben oder die es noch nicht wissen :rolleyes: ... DIE BESTELLUNG IST DA

und dann gleich zum nächsten, den meisten hab ichs eh noch scho gesagt. Die Bestellung hat ja insgesamt 277,65 EUR gekostet, wie scho längst gepostet, aber die scheiß Deutsche Post,(da aus Mangel an Kreditkarten per Nachname bestellt) hat da doch tatsächlich 21,2 Eur dazu berechnet, ... also insgesamt 298,85, ... den meisten hab ichs eh scho gesagt, wäre halt sehr froh darüber wenn wir uns das auch teilen könnten, wobei es da verschiedene Möglichkeiten gibt, ...

Vorschläge, Anregungen, Beschwerden !?

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ich habs immer prozentuell auf das Bestellvolumen der Beteiligten aufgeteilt.
      Aber wenn dir das zuviel aufwand ist, können wir es auch einfach durchdividieren (wobei ich dann besser aussteig :D)

Wann darf abgeholt (oder danach geschickt) werden - Greifenturnei?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tomizlav
      Ich habs immer prozentuell auf das Bestellvolumen der Beteiligten aufgeteilt.

Ja ist warscheinlich die beste Idee, alles andere wäre gegenüber Clemens und Martin unfair, da sie sonst mit ihren je zwei Streitwagenbases, aber Kinder gebts ma da a bisserl Zeit, dürft gar net so un stressig sein für an Anti-Mathe Menschen wie mich :O ... trotzdem werd ichs mal versuchen das bis Samstag zu schaffen, damit die die am Samstag dabei sind ihr Zeug mal bekommen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Lith: Wie siehts aus? Wir müssten uns mal kurz treffen, weil ich mit dir noch ein paar Ideen für Phillipe durchgehen will. Dann könntest mir meine Schiffchen auch gleich mitbringen. Und ich geb dir dann noch 2 ? drauf oder so. Wann hast du mal Zwei (am besten unter der Woche?).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Timizlav, Hohepriester: Habts ihr Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Zeit für ein kleines Testspielchen für Salzburg? Ich hab jetzt einen Sieg gegen Martins Zwerge eingefahren und hungere nach MEHR... :D
      Ich sollte grundsätzlich an allen drei Tagen Zeit haben, am liebsten würde ich in Zettling spielen.

Ja, ja, einen KNAPPEN SIEG gegen martins Zwerge. Gut so?
      Und heute folgte ein klares Unentschieden gegen die Waldelfen vom Florian, knapp 30 Siegespunkte hatte er mehr.
      Damit meine jetzige Bilanz mit der neuen Slaaneshliste 1/2/0
      Bin ich ganz zufrieden. Hab irgendwie in letzter Zeit aber ziemlich viele Unentschieden (siehe ÖMS). :D

Herausforderung angenommen!
      Ich will auf jeden Fall noch 2-3 Spiele vor dem Turnier austragen und gegen Khemri tue ich mich prinzipiell recht schwer. Wir könnten irgendwann nächste Woche am Abend bei mir in der Wohnung spieln, ich bringe einfach ein bissi was an Gelände von daheim mit. :D
      Ich hätte Mittwoch oder Donnerstag Zeit.