Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
R&F Fantasy
BeitragWenn man früher gern Fantasy gespielt hat, wird man jetzt entweder mit T9A oder mit KOW glücklich, je nachdem welchen Aspekt am Spiel man früher mochte. Wenn man einfach am Hintergrund hängt, muss man eh beim Original bleiben und oldhammern
-
Zitat von Sir Ratlos: „Danke. Das habe ich übersehen. Dann tauschen die beiden ihren Generalsstatus und der Diskheld verzichtet auf die Blessed Inscriptions. Ich frage mal, ob ich für die frei werdenden Punkte noch ein Rending Banner bei den Chosen Knights kaufen darf. Welche Variante des Chaoskriegerbuchs zählt jetzt eigentlich? Es gibt ja mittlerweile 2.1.“ Die Blessed Inscriptions waren eh auch ein Armeelisten Fehler weil nicht spezifiziert für welche Waffe
-
Suche Mongrels/Ungors
Beitrag80???
-
Suche Bretonen
Beitrag@kaisavokina musst jetzt den Wörgl-Keller restocken nachdem alle alten Fantasy-Bestände verkauft hast?
-
bunnyblag, wifepoint spending skwadd
JimmyGrill - - 9th Age
Beitrag48706920798_a814664936_o.gif
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragSchleierwandler?
-
Registrieren im T9A Forum
JimmyGrill - - 9th Age
Beitragthe-ninth-age.com/community/in…lem-with-activation-mail/
-
Registrieren im T9A Forum
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragHabt ihr Zugriff auf den Helpdesk Bereich? the-ninth-age.com/community/in…oard/41-website-helpdesk/ Wenn nein kann ich euch dort ein Topic eröffnen wenn ihr mir sagt unter welchem Usernamen ihr euch registrieren wolltet...
-
etc 2019 t9a
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragKlassische Aufgabenteilung
-
The West rises again!
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragZitat von Hotelalex: „Wir hier im Bezirk Reutte sind bei uns auch gerade dran eine kleine Truppe aufzubauen für 9. Age. Wahrscheinlich findet im November unser erstes Tunier statt.“ Fett! "Wir" = Onkel & du? Oder gibt's noch mehr?
-
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragOida, bam. Fix.
-
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragHier ist interkulturelle Kompetenz gefragt: @Eisenheinrich Gaban drückt oben sein Wohlwollen und Zufriedenheit mit dem Arbeitsfortschritt aus
-
OK, sorry Festung, aber wtf? Ich wollte hier eigentlich auch die Spielberichte posten, aber das ganze Herumformatieren und solche Scherze: 47928439462_7715374bdd_b.jpg brauch ich dann doch nicht... Gute Nachricht ist aber: es gibt Schlachtberichte, entweder T9A Forum: the-ninth-age.com/index.php?th…ostID=1213331#post1213331 oder TTW tabletopwelt.de/index.php?/top…iors-come-out-to-play-ay/
-
#BATREP #ÖMS 2019 INTRO Als gelernter Österreicher versuche ich wann immer möglich auch Turniere in der alten Heimat zu spielen, was leider nicht so ganz einfach ist. Leider ist die gesamte Tabletop-Szene dort zwischen so vielen Systemen zersprengt, dass sich kaum irgendwo die nötige Mindestgröße etablieren kann, dass ein System auch wächst und gedeiht, und es eine aktive Szene mit Turnieren etc. gibt. T9A spielt sich z.B. nur in Wien/NÖ und in Graz Umgebung ab, und letzteres ist für mich von M…
-
Zur Info überarbeitete Betas Bücher
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragKrieger: the-ninth-age.com/news/index.p…gods-and-their-followers/