Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Geil fände ich als Diskussionsgrundlage eine Matrix mit den möglichen Spieler/Armeen-Kombinationen

• Benutzer-Avatarbild

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Für mich gleich mal die Gretchenfrage: wir haben zweimal WDG im Team - was tun?

• Benutzer-Avatarbild

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Zitat von berti: „Eventuell kannst du das Grazer Turnier/Boot Camp einrichten. Kann dich ab St.Pölten mitnehmen und wieder nach St.Pölten bringen bei Bedarf.“ Danke für das Angebot, das erhöht aber meine Reisezeit nur von 6h auf fast 7h Wie ich dem patheo schon am ÖTT gesagt habe, ist Graz für mich extrem grenzwertig - für die letzte ÖMS z.B. musste ich mir Montag freinehmen und Freitag schon Mittag losfahren. Das ist schon eine ähnliche Kategorie für mich wie für euch ein Trip nach Herford. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Könnte man das schon mal hier im Forum oder in einer WhatsApp Gruppe oder per Teamspeak vordiskutieren? Ich werde den kurzfristigen Termin in zwei Wochen auch nicht einrichten können, abgesehen davon ist für einen Tag nach NÖ fahren für mich von München aus auch eher schaas...

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

JimmyGrill - - Österreich

Beitrag

Zitat von Kathal: „Ich muss aber gestehen, ich warte noch ab, bis ich mir das gedruckte BRB hole, denn ich werde auf die Legendary Edition warten, wo dann viele Bunte Flecken und einige lustige Geschichten drinnen sein werden (aka Background) ;)“ latest

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Beitrag

Ist des dann im WOW?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Wart nur bis dem sunzi sein mädchen dir mit dem zahnspangengrinsen auf papas kommando die sechser herlegt.“ Gerüchte besagen ja, sie wäre gar nicht seine Tochter, sondern nur adoptiert. Einziges Auswahlkriterium war: Diccccing Skillz

• Benutzer-Avatarbild

Du hast‘s ja noch nicht einmal geschafft dich bisher anzumelden du Wappler

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JimmyGrill: „Zitat von berti: „Hast du da dann schon Teams dafür oder möchtest du dich anschließen?“ Bin noch jung und ungebunden“ Sooo... in der Zwischenzeit hab ich für's Regensburg Turnier im Feb schon ein Team...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „Hast du da dann schon Teams dafür oder möchtest du dich anschließen?“ Bin noch jung und ungebunden

• Benutzer-Avatarbild

In Regensburg bin ich auf jeden Fall immer, WTC wenn möglich auch...

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Ich komm nach 19:00 in Klafu an, muss dann aber erstmal ins Hotel. 20:00 könnte sich ausgehen, wird aber eng...

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Als jemand der auch Turniere organisiert gesprochen: Schade dass ein ganzes Team absagt, nur weil ein Spieler ausfällt Einen einzelnen Springer hätte man schon organisiert... Und es dann tagelang nicht einmal zu schaffen, der Orga zu antworten ist leider... schwach.

• Benutzer-Avatarbild

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Name: Christoph "JimmyGrill" Reiter Armeen: nur WDG Erfahrung: Spiele Fantasy in der einen oder anderen Form seit Mitte der 90er, auf Turnieren seit Mitte der 00er. Bin bei T9A Ende 2015 eingestiegen und spiele seit Anfang 2016 regelmäßig Turniere in Deutschland (weil ich inzwischen in München lebe), im Schnitt 1 pro Monat. Turniere im abgelaufenen Jahr: In Österreich war ich auch ÖTT und ÖMS. In Deutschland war ich dieses Jahr auf 13 Turnieren, incl. WTC. Ein paar Worte: Ich habe mal wieder Lus…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in Tirol

JimmyGrill - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Dimmu Golrath: „ Erste und größte wär: gibt es Vl einen interessanten Blog oder Chat oder was auch immer zu Undying Dynasties? Vor allem bezüglich kompetitivem Spiel. Bin irritiert dass ich auf Facebook rein gar nix gefunden hab. da ist aos doch deutlich besser organisiert...“ Echt? Hast mal ein paar Links zu AoS Blogs, würde mich interessieren...