ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
-
-
Sir Ratlos schrieb:
Was ist jetzt mit den Eastside Knights, damit man evtl noch ein grades Springerteam auf die Beine stellen kann, und wenn es auch nur 2 Leute hat (Joker + X).
Die Info waere schon nice.
From my phoneOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Vielleicht könnte sich einer aus seinem Team @Lord Odin @Vampirlord melden und kurz Bescheid geben, ob sich alles nur verspätet oder sie nicht teilnehmen.
-
Soweit ich Weiss können Sie es erst heute Abend klären und melden sich dann.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
berti schrieb:
Soweit ich Weiss können Sie es erst heute Abend klären und melden sich dann.
Na das ist ja schon was. -
sorry für die späte Antwort, aber sind zu dem Entschluss gekommen das wir dieses mal nicht auf das ÖTT kommen werden.
-
Sehr schade.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Na super - vor allem nachdem wir jetzt de facto keine Zeit mehr haben, ohnehin mit den Vorbereitungen eingedeckt sind und erst wieder Kopf stehen, weil wir ein Springer Team organisieren müssen.
Wir hätten euch ja problemlos einen 3. Spieler zur Verfügung stellen können.Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Also, wir suchen noch zwei Spieler. Turnierbeitrag wird auf das mindeste Reduziert (muss es mir genau noch ausrechnen, sollten aber um die 10€ sein), also, BITTE RUMFRAGEN!!!
Ich möchte wirklich nicht, dass drei Spieler nicht spielen können pro Runde, ist einfach kacke.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
Btw. folgende Secondary Objectives + Deployment werden gespielt:
Round 1: Marching Columns + Secoure Targets
Round 2: Encircle + King of the Hill
Round 3: Dawn Assault + Spoils of War
Round 4: Counterthrust + Capture the Flags
Round 5: Refused Flank + Breakthrough
Lg,
Schön unter anderem einen so verlässlichen ETC Captain zu haben. Da kümmert sich jemand um die Community. Erbärmliches ÖTT, traurig.
Ich freu mich trotzdem auf ein gemütliches Neujahrszocken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Da kann die Orga des Ött nichts dafür.
Versuchen wir noch jemanden zu finden der teilnimmt um eine gerade Anzahl teams zu schaffen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Vor allem, wenn man selber schon oft Orga war, dann muesste man eigentlich wissen, mit welchen Noeten diese zu kaempfen haben.
Es kann ja immer mal sein, dass ein Team nicht zustande kommt, aber da schaue ich doch dann trotzdem, dass alle informiert sind und planen koennen.
Es reicht ja, wenn einer aus dem Team noch bereit waere zu kommen, um ein Springerteam zu bilden.
Wie stehen wir denn als community da, wenn zwei Teams aus anderen Laendern kommen und zahlen und dann ein Spiel nicht spielen koennen (was eh alle anderen Teams auch stoert).
Man foerdert doch nicht das Engagement von Leuten, die was auf die Beine stellen wollen, wenn man sie warten, hinterherrennen und betteln laesst.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Als jemand der auch Turniere organisiert gesprochen:
Schade dass ein ganzes Team absagt, nur weil ein Spieler ausfällt
Einen einzelnen Springer hätte man schon organisiert...
Und es dann tagelang nicht einmal zu schaffen, der Orga zu antworten ist leider... schwach.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
JimmyGrill schrieb:
Einen einzelnen Springer hätte man schon organisiert...
Lg,
"Als jemand der auch Turniere organisiert gesprochen:"
wir hatten diese Situationen im Comitatus auch, haben aber irgendwann begonnen IMMER ein Springer-Team der Orga aufzustellen, und das ist bis heute so geblieben (meistens Arthag und ich)
ist für die Orga nicht wirklich befriedigend, weil es beim Einsatz sehr stressig wird (man ist ja auch noch .... Orga, und Controller, und Listenführer, und Schiri, und .....), aber dafür ist niemals eine ungerade Zahl an Spielern oder Teams möglich
und auswärtige Spieler mussten bei uns nie aussetzen, das traf immer ein Team des Clubs (Regel der Gastfreundschaft)
-
El Cid schrieb:
wir hatten diese Situationen im Comitatus auch, haben aber irgendwann begonnen IMMER ein Springer-Team der Orga aufzustellen, und das ist bis heute so geblieben (meistens Arthag und ich)
Bei dreier Teams geht das ein bisschen schwerer, vor allem wenn man normalerweise Solo Orga macht (es ist noch nicht klar, ob ich an beiden Tagen da sein werde z.B.).
El Cid schrieb:
ist für die Orga nicht wirklich befriedigend, weil es beim Einsatz sehr stressig wird (man ist ja auch noch .... Orga, und Controller, und Listenführer, und Schiri, und .....), aber dafür ist niemals eine ungerade Zahl an Spielern oder Teams möglich
El Cid schrieb:
und auswärtige Spieler mussten bei uns nie aussetzen, das traf immer ein Team des Clubs (Regel der Gastfreundschaft)
Lg,
Fabian
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
Philipp wird die bärtigen begleiten und im springerteam spielen.
Leider gab ich keinen weiteren Spieler verfügbar. Aber damit muss im schlimmsten Fall jeweils nur 1 Spieler aussetzen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
war keine Kritik, nur meine Anmerkung
Catering und Getränke macht immer unser Wirt, denn wenn ich das auch noch an der Backe hätte ..... no Bravo(und für die Konsumation ist der Saal kostenlos)
und ja, bei so vielen auswärtigen Teams kann es einem Team schon rein......., und das ist echt würg, das möchte kein Veranstalter
ich wünsche euch viel Glück und guten Wind
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-