Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl kann ich empfehlen. Die community is recht aktiv (vor allem während einer Liga), man braucht wenig Modelle (so 16 Modelle pro Team und da kann man fast alle Kombinationen spielen), die Regeln sind recht schnell gelernt und das Spiel hat eine taktische Tiefe. Eine Partie dauert so je nach Erfahrung 2 - 2,5 Stunden. Falls du Interesse hast kann ich dir gern mehr Infos geben.

• Benutzer-Avatarbild

@zweifler Asmodai und ich haben unsere Partie heute gespielt. Bei mir is die Nummer 3 MVP geworden (fumbbl hats automatisch Nr. 2 zugeteilt, wir haben damm 3 nominiert und auf der festung ausgewürfelt). Damit hat Nr. 3 insgesamt 6 SPP und ich hab ihm gleich Block gegeben. Könntest du das bitte anpassen?

• Benutzer-Avatarbild

[BBAA] Chaos Chest Crushers ist angelegt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

borgor - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Zitat von borgor: „@Asmodai: 22.11. am Abend passt. @alle: wie werden neue skills bei Modellen dargestellt? Hab jetzt einen Beastman mit Block () und frag mich grad, wie ich das für mein Gegenüber ersichtlich machen kann.“ Der 22.11. ist auch der Termin, der mir am besten passt. Um welche Uhrzeit wäre für dich machbar? Ich kann voraussichtlich ab ca. 16:00. Sofern nix anderes dagegen spricht, können wir im Clublokal spielen (aufsperren kann ich). Ich benutze Gummiringe, die i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Vorschläge. Ich werd dann die skill nachtragen, sobald alles wieder gleichgestellt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Am 18.11. habe ich leider am Abend schon einen Termin. Davor wird sich an dem Tag bei mir leider kein Blood Bowl Spiel mehr ausgehen, fürchte ich. Möglich wäre bei mir im November im Moment noch: Fr 19.11. Mo 22.11. Di 23.11. Do 25.11. Mo 29.11. Di 30.11. jeweils ab späterem Nachmittag bzw. Abend. Wäre da ein passender Termin für dich dabei? Ansonsten halt dann Anfang Dezember. :)“ @Asmodai: 22.11. am Abend passt. @alle: wie werden neue skills bei Modellen dargestellt? Hab je…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Asmodai bei mir würde es nächste Woche am Donnerstag am späten Nachmittag gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hab mein Team [BBAA] Chaos Chest Crushers angelegt. Wann kann/soll ich die SPP und winnings vom ersten Spiel nachtragenß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „Zitat von borgor: „@Bamfuzi wir spielen in der 2. Runde gegeneinander. Wie würds bei dir nächste Woche ausschaun? Ich könnte Dienstag oder Sonntag anbieten (eventuell auch Freitag, ist aber noch nicht ganz sicher).“ ich spiele heute gegen den @shlominus mein erstrundenspiel. Sollten meine Krokodilstränen bis dahin getrocknet sein, freu ich mich auf unser Spiel. Dienstag sollte auf alle Fälle klappen, Sonntag ist’s wacklig bei mir.“ Passt, dann halt ich mir den Dienstag frei, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich spiele heute gegen den @shlominus mein erstrundenspiel. Sollten meine Krokodilstränen bis dahin getrocknet sein, freu ich mich auf unser Spiel. Dienstag sollte auf alle Fälle klappen, Sonntag ist’s wacklig bei mir.[/quote] Passt, dann halt ich mir den Dienstag frei. Schreiben wir uns dann einfach noch zammen. Schönes Spiel euch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Bamfuzi wir spielen in der 2. Runde gegeneinander. Wie würds bei dir nächste Woche ausschaun? Ich könnte Dienstag oder Sonntag anbieten (eventuell auch Freitag, ist aber noch nicht ganz sicher).

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 5 - CANCELLED

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Ich würde mich als Neueinsteiger auch fürs Turnier interessieren. Ich hätte eine Frage: ist es zwingend notwendig, dass man NAF-Mitglied ist oder könnte ich auch so teilnehmen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von smaug5: „Hi Borgor, ich hab es gelesen, aber ich finde die Nachricht nicht mehr. Wir könnten auch am Dienstag bei mir spielen. (19.10) Du kannst gerne ab 19:00 vorbei schauen.“ @smaug5 bei mir würds am Donnerstag (21.) oder Freitag (22.) gehen, gerne auch bei dir, wenns an den Tagen auch möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@smaug5 hab dir eine PM geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@smaug5 wir haben das Vergnügen in der ersten Runde. Wie würds bei dir nächste Woche am Mittwoch am Abend ausschaun? Ich könnt whs so ab 19 Uhr im Klub sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von outcaarst: „@Shizo 1st @zweifler sind die spieler verschwunden, als ihr versucht habt die nummern zu ändern?“ Bei mir sind am Montag auch zwei Spieler verschwunden, nachdem ich sie umnummerieren wollte. Es würden zwei Beastmen fehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „die playoffs sind in der zielgeraden, zeit für die neue saison! die bbaa-software hat mit bb2020 leider ausgedient und die naf-ligaverwaltung ist leider noch nicht fertig, deshalb finden wir unser neues heim hier: tojscory.bblobs.eu/ erstmal provisorisch für eine saison, aber schau mer mal. die teamverwaltung funzt schon, alles andere ist primär. bitte dort anmelden und carsten kontaktieren, er ist dort admin. wie viele spiele und ob es mehr als eine division gibt, entschei…

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Danke für die Ratschläge. Der Tenor geht anscheinend eher in Richtung Orks. Dann werden wir uns das zu Herzen nehmen. Vlt werden die Zwerge dann das Zweitteam @Belentor: wir sind aus Wien.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Hey! Ich bräuchte einen Rat von den Veteranen. Meine Freundin würde sich für BB interessieren und wir sind gead dabei ein Team für sie auszusuchen. Die beiden Kriterien für sie sind 1. Schöne Miniaturen und 2. Einsteigerfreundlichkeit/Spielspaß. Nach einigem Hin und Her liegt jetzt die Entscheidung zwischen Zwergen und Orks, wobei die Zwerge wegen dem sehr schönen GW Team vorne liegen. Jetzt stellt sich nur die Frage, inwieweit die Zwerge das Kriterium 2 (einsteigerfreundlich und Spielspaß) erfü…

• Benutzer-Avatarbild

@smaug5 danke fürs Angebot. Am Mittwoch bin ich schon verplant. Vielleicht am Mittwoch übernächste Woche (01.09.)? Minis hab ich. LG