Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 286.
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRUNDE 3 - Russia Aurora Montador, Blockader, Galleon, Powder Monkeys, Bosun, Meg, Killingsworth, Press Gangers, Dire Seers, Sea Dog Pirates mit Walls, 2 Goblin River Raiders Ich baue darauf dass er die Doppel Colossal Liste spielt, nehme Lucant und suche mir den Tisch mit 2 (!) Häusern in der Mitte aus. Er verliert das Spiel bei der Listenauswahl und meine Rechnung geht perfekt auf: Sein Galleon parkt ab Runde 2 zwischen den beiden Häusern und bekommt pro Runde 1-2 Galvanizer gefüttert, die er t…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRUNDE 2 - Switzerland Chocolate Garryth2, Dbl Harpy, Phoenix, Sylys, Lanyssa, Dbl Ghost Sniper, Electromancers, Ryssovass, AFG, Trident, ein Solo und Schraubis Ich spiele die Anti-Beschuss Liste, feate Bottom2 und score 1, er counterfeated und killt ein paar Galvis. In seinem Feat mache ich den Fehler und verliere IMO zu viel weil ich weiter vor will. Scoring geht hin und her, er würfelt fast nur 5er und 6er, egal ob für Trident Schüsse oder Weapon Master DMG Rolls und drängt mich damit langsam …
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragCoole Sache - ich mache mal weiter. Team Austria 2 - Rock Me Omodamos (unsere Teamtrikots waren heiß begehrt btw) trat wie folgt an: @Ikit mit Iona/Wurmwood (super Teamcaptain, eine Bank beim Startwurf - 6 von 6 Mal Tisch bekommen) @DCM mit OldWitch2/Sorscha3 @Simsalabim mit Child/Dreamer tommaschku mit Garryth2/Issyria Ich durfte die wandelnden Kühlschränke mit folgenden Listen vertreten: [Orion 1] Eminent Configurator Orion [+28] - Corollary [6] - Modulator [10] - Modulator [10] - Modulator [1…
-
Mi 18.9
BeitragBei mir wird's diesen Mittwoch wohl nix, leider
-
Mi 11.9
BeitragSee you around 18.00 Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Mi 11.9
BeitragZitat von Snot: „@Razhak Ja dann challence um 4 - fiona plz!“Me too! Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Mi 11.9
Beitrag@Razhak Hast gegen 18.00 noch Lust? Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Mi 11.9
BeitragTät' mir zwar gern eine von Garry1 drüberziehen lassen, hab aber erst ab 18.00 Zeit Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Samstag 31.8
BeitragHigh Noon - Perfekt Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Samstag 31.8
BeitragWir hamm' scho unser Date der alten Männer, korrekt? Ossrum vs Lucant Ab wann geht's los?