Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 278.
-
Schön das sich hier was tut und auch ein wenig Diskussion entsteht. Ich habe die Spielerliste jetzt mal nach Bundesländern gereiht und spielbare Punkte ergänzt soweit ich es mitbekommen habe. Der Whatsapp Link steht jetzt auch schon im Startpost. Forum vs. "neue Kanäle" ist immer wieder Thema, ich sehe es als Ergänzung. Eine Projektdoku mache ich lieber im Forum, mal schnell Interessierten ein Bild zuwerfen eher auf Discord oder Whatsapp. Ich werde versuchen ein bisschen zu vernetzen, es soll ja…
-
Danke für die Rückmeldungen, wird ja schon. @nicht mehr so oft in der Festung Ich denke so geht es den meisten. Falls es alternative Kommunikationsmittel gibt, oder gewünscht sind, können wir die hier ja auch sammeln. Dann werde ich auch mal als ersten Schritt 1000p anpeilen. Meine Truppen sind frisch aus dem Nitro-Bad entstiegen. @Nikfu hast du nicht auch was von Warmaster?
-
Hi. Warmaster ist ja gerade, Drucker sei Dank, wieder am kommen. Jetzt habe ich mir gedacht es wäre vielleicht ein zentraler Thread für Interessierte wie mich nicht schlecht. Ich würde gerne eine Spielerliste aufbauen, sowie Quellen für Modelle und Regeln. Natürlich soll es auch gleich ein Thema für den allgemeinen Austausch über Warmaster sein. Also zuerst einmal zur Spielerliste die mir bisher so untergekommen ist. Das sind Leute mit fertigen Armeen und gestarteten Projekten: @constable - Zwer…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragDie Warmaster Impse schauen unfassbar gut aus.
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
Beitrag@Warmaster Pics or it didnt happen
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSchauen super aus! Was baut der Muswetyl?
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragZitat von Ic3m4n: „Zitat von Grim: „Super! Ganz großes Kino. Nimmt 10mm fahrt auf? Warmaster ist auch noch auf meiner Bucketlist.“ Danke, ich würde mal vorsichtig ja sagen, ich und Muswetyl werden Warmaster auf der Austrian Salute im Mai präsentieren.“ Super, da freu ich mich auf was da kommen mag.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSuper! Ganz großes Kino. Nimmt 10mm fahrt auf? Warmaster ist auch noch auf meiner Bucketlist.
-
discord.gg/pwScgDvR Festungsdiscord
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragGute Besserung Tom. Erhol dich gut!