Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
-
Wiener T9A Cup II
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, ich überleg mir zum Turnier zu kommen, werds aber vermutlich nicht bis 8.30 schaffen. Das wird ganz kanpp. Ich werd so 10 bis 15 Minuten Verspätung haben. Geht das für euch in Ordnung? Und gleich eine Frage hat wer Erfahrung was besser geht? Hauptbahnhof - Klublokal oder Meidling -Klublokal lg Myratel
-
T9A STMS 2021
Myratel - - Österreich
BeitragJa, da Anreise scheint ein wenig problematisch zu werden, zumindest wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Wie schaut die genau Ausschreibung aus? Szenarien? Armeen? 4500 Punkte sind wohl gesetzt, oder? lg Myratel
-
Hallo, kennst du einen guten und preiswerten Printservice? Ich habs die Anbieter der von STL-files bisher ignoriert, weil ich nicht weiß wie dann zur Figur komme. lg Myratel
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Myratel - - Österreich
BeitragJa war ein feines Spiel, auch von meiner Seite gerne wieder. So schlecht waren die Trolle nicht postiert, die sind ja recht flott, und hätten ohne Blödheit mir auch den Tag zusätzlich versauen können. Was ich bisher unterschätzt hab, ist die Mobilität der Riesen, die kommen ganz schön weit, und können durch ihr im Vergleich zu Spinne kleines Base sehr gut platziert werden.
-
Myratel - - Österreich
BeitragAuch nicht anders wie gegen ein anderes Volk zu spielen. Es ist natürlich interessant zu sehen, was sonst noch geht mit Orks. Seine Liste war deutlich anders wie meine. Teilweise hat sich meine Meinung über Schwächen der Einheiten bestätigt. Trolle sind einfach nur blöd. Aber das Spiel war auch wieder mal nicht representativ. Ich nehm das Risiko auf 11 Zoll von Riese und Spinne angegriffen zu werden, und vergess dabei auf den Waargh. Das war ein dummer Fehler, aber auch die 10 Zoll muss er erst …
-
Myratel - - Österreich
BeitragoOMojoOo vs Myratel: 4038 zu 3578 12 zu 8, aber das Szenario geht an mich also 9 zu 11
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Myratel - - Österreich
BeitragIch bin um 9:12 am Bahnhof in Judendorf. Wann seid ihr da?
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Myratel - - Österreich
BeitragJa das wäre fein.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, kann mich jemand von Graz oder von Bahnhof aus zum Turnierort mitnehmen? lg Myratel
-
Myratel - - Österreich
BeitragMyratel gegen Schaufelschein, unentschieden 14:6 nach Siegespunkten für Myratel , Szenario geht an Schaufelschwein 11:9 Wir haben nur 3000 Punkte gespielt, Myratel 2210 Punkte Schaufelschwein: 1297 Punkte
-
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, hab gestern mein Liga-Spiel gegen Letsfets gespielt. Sieg für Letsfets (17:3 inkulsive Szenario das an Letsfets ging) War ein von extremen Würfelwürfen geprägtes Spiel, spannend bis zum Schluss. lg Myratel
-
Suche Diverses von O&G
BeitragHallo, ich hätte zwei Boxen mit je 10 Schwarzorks (orginalverpackt) zum Abgeben. lg Myratel
-
Myratel - - Österreich
BeitragBemalpflicht haben wir eh keine, oder? Ich möcht Hochelfen spielen, und die schaff ich sicher nicht mehr vollständig zu bemalen. Und es wäre fein zumindest in der Gruppenphase keine Mirrors zu haben. lg Myratel
-
Myratel - - Österreich
BeitragZitat von oOMojoOo: „Grias euch, Ich hab mich mal bei der Grazer CL angemeldet, um meine seit Jahren komplett eingerosteten Warhammer Kenntnisse wieder aufzufrischen bzw um vü neugs zu lernen Hoffe die CL passt auch für komplette Wiedereinsteiger Freu mich, LG Stefan“ Hallo, ich glaub ich kann für alle sprechen, natürlich passt die Championsleague auch für Neueinsteiger. Im Unterschied zu einem Turnier wo es meist etwas stressig von der Zeit her zugeht, hat man bei der Champions-league leichter …
-
T9A STMS 2020
Myratel - - Österreich
BeitragHier die Paarungen für die erste Runde: Tisch Paarung Ergebnis 1 Patrick Toman :Antonio Napoli ____:______:__ 5 Martin Eichinger :Martin Küllinger ____:______:__ 14 Bernhard Küttner :Bugs Bunny ____:______:__ 6 Martin Rudigier :Francesco Tommasi ____:______:__ 12 Werner Himsl :Rok Martinc ____:______:__ 3 Thomas Haueisen :Aaron Cannarella ____:______:__ 4 Robin Hofmann :Mihael ____:______:__ 13 Pierluigi Franzil :Fabian Gollmann ____:______:__ 11 Thomas Traußnig :Mathias Perzi ____:______:__ 9 L…
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Myratel - - Österreich
BeitragZitat von Holger: „Geld ist überwiesen. Ahja, wer kann mir eine Kanone leihen?“ Brauchst du noch einen Kanone? imperiale Kanone?
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Myratel - - Österreich
BeitragHab im Moment zu viel anderes zu tun und deshalb nicht den Geist mich um ein Team zu bemühen. Falls ein Spieler fehlen sollte, kann sein dass ich mich kurzfristig überwinden kann teilzunehmen, (falls ich überhaupt Zeit habe, was noch nicht sicher ist) . lg Myratel
-
Hallo, ich bin kein Wiener, wer, wo und wieviel spielt, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt den Kampagnen Tag im November: [9th Age] Kampagnentag 16.11.2019 im WOW Clublokal, Wien Und hier fahren ein paar Leute hin: [ 9th Age] Turnier in Regensburg 19+20.10.2019 Und in Graz finden einigermaßen regelmäßig (so 2-3 mal im Jahr) Turniere statt, wo auch der eine oder andere Wiener auftaucht. Ich hab hab den 27.10 als nächsten Termin im Auge, aber aus privaten Unabwegbarkeiten bei mir hab ich noch …