4. Kampf im Keller [T9A]
-
-
Das kann ich leider auch noch nicht fix zusagen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Früher zu Unrecht als Holger bekannt.
-
Hier die Listen fürs Turnier am Samstag, die Adresse schreib ich gleich via PM aus.
WICHTIG @Myratel: du bist auf T3 noch nicht angemeldet, bitte erledig das noch -
-
Hallo,
kann mich jemand von Graz oder von Bahnhof aus zum Turnierort mitnehmen?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ist ja eine richtige Elfenflut diesmal.
schön.
Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
ich und @nighti könnten auch eine mfg entweder vom hbf graz oder von judendorf zum haus gebrauchenFrüher zu Unrecht als Holger bekannt.
-
berti schrieb:
Ist ja eine richtige Elfenflut diesmal.schön.
Endlich mal wieder ein paar Mirror's he he -
nighti schrieb:
berti schrieb:
Ist ja eine richtige Elfenflut diesmal.schön.
Endlich mal wieder ein paar Mirror's he he
uuuh, that wordplay!Früher zu Unrecht als Holger bekannt. -
Hier die Paarungen für die 1. Runde:
Paul @Letsfets Hagen "Goldhand" Linus "Will_Schattentoeter" Julian @nighti Werner @cleaner Martin @Myratel Jakob "Reaggo" Jan @YeahGucciFrisur Dorian @R4NGERGUSTL Christian @Sir Ratlos
@Myratel @nighti @YeahGucciFrisur falls euch niemand anders mitnehmen kann, kann ich anbieten, euch beim Bahnhof in Judendorf abzuholen. -
-
Ja das wäre fein.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Ich bin um 9:12 am Bahnhof in Judendorf. Wann seid ihr da?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
Dachte mir, ich schau mir mal die Dino Liste an, die morgen gespielt wird, da ich ja derzeit selber versuchen mit den Dinos wieder warm zu werden.
Aber kann es sein, dass die Kern Dinos 2 unterschiedliche Totems haben?
Bisher war das leider nicht möglich, was wohl auch alle genervt hat, daher würde es mich freuen, wenn die das vllt irgendwo abgeändert haben.
P. S. Falls nicht, hoffe ich, dass ich damit niemand angepupst habe. -
-
Vielen Dank an die Orga für das super Turnier, die Kellerkämpfe der Brothers sind halt die besten Turniere. Großartige Location und man fühlt sich einfach wohl.
Danke auch an alle meine Gegner und die der Jungs für die tollen Spiele.
Julian paniert die ganze Family at Arms und kommt deswegen ins Buch des Grolls.
Gleichzeitig ins Buch der Herzen, weil alle Family members absolut angenehme Spiele hatten.
@Dorian:
Wenn du magst, poste doch mal ein Foto vom Spiel hier, dann können wir gerne bisl analysieren. Drei Spiele lassen immer wenig Raum zum gemütlichen Plaudern (was eh keiner will, kloppen for the way).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0