Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Tja ob ihr es glaubt oder nicht, aber spielen tue ich tatsächlich erst seit ca. 1,5 Jahren. Habe zwar schon immer gebastelt, gebaut und wieder verscherbelt aber so richtig Minis übern Tisch schieben eben erst wie bereits gesagt. Beim Spiel bin ich absolut WHF-lastig und besitze momentan ausschließlich Zwerge. (Und wahrscheinlich werden auch nur die Skaven dazu kommen.) Für mich persönlich ist es wichtig das ich mich mit meiner Armee identifizieren kann und mir meinen Teil des Hintergund meiner A…
-
Casualities...
BeitragAuch ich wollte mich undbedingt daran versuchen, aber da ich ein armes Sch..., ein armer Schlucker bin hab ich mir ein paar Zwerge aus der Legion der Vergessenen besorgt und bei GW einfach ein paar alte vewundete und besoffene Zwerge. Da brauch ich dann wenigstens nicht an den richtigen Minis rumpfuschen!
-
Chaoszwerge
BeitragSind die Chaoszwerge denn wirklich ein Verlust für die alte Welt?
-
Schnee
BeitragSach ma Tom ist das rein rechtlich eigentlich erlaubt die Leute zu einer Auktion mit na Zusatzportion SCHNEE zu locken?
-
@tom! 1. Hab ich selber ne Menge Epic-Kram zu bemalen (Eldar!) 2. Das mit dem verschicken klappt bei mir doch eh nicht! (grummelgrummel) Dazu ruf ich dich aber noch mal an!
-
Auch wenn es keiner erwartet werde ich mal was sinnvolles posten. Tom, dein LR ist einfach zu neu. Da fehlen ein paar Beulen, Risse, Farbmacken usw. (angedeutet natürlich!!)