Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Etwas weniger schnell aber dafür weniger "fremdgesteuert" und mit kontrollierbarerer Feuerkraft (was nützt z.B. ein Whirlwind der Blood Angels, wenn er der schwarzen Wut verfällt!?) sind die SPACE WOLVES: Eine breitere Palette an Unterstützungsauswahlen und Long Fangs, die ihr Feuer auf 2 Ziele aufteilen können. Auch Cybots aus der HQ-Auswahl sind heftige Gegner. Zudem nette Feature in der Ausrüstungsliste für Veteranen (zudem vieles billiger) und stimmungsvolle Ausgestaltung durch Fenriswölfe a…
-
IH Armee Liste
Beitrag...außerdem bleibt einem bei den "regulären" Blood Angels zumindest ein bißchen Raum zum Nachdenken und überläßt nicht alles den Regeln
-
Schnee
Beitrag...und noch viel besser: Mit 'ner original Atemschutzmaske...!!
-
Ja, Hintergrund ist sehr geschlossen und die Modelle auch ideal - aber anscheinend fällt es GW stets leichter, abgerissene Typen darzustellen ;). Das Spielsystem selbst basiert größtenteils auf den WH40k Regeln der 2. Edition, was auch durch mehr Möglichkeiten seinen Reiz hat(te). Das Gelände hingegen finde ich nicht mehr so klasse. Jedes selbstgemachte Stück übertrumpft stets die Pappteile. Die Plastikwände sind ganz nett - darum werde ich sie auch für Space Hulk Gelände verheizen...
-
IH Armee Liste
Beitrag@Grandmaster Tom: Willkommen im Club der Ordensdesigner - wären die Blood Angels nicht etwas für Dich bzw. ein Orden, der nach deren Regeln spielt?
-
IH Armee Liste
BeitragJepp - ein häufig verschriehener Aufbau der Liste. Nicht, daß ich was dagegen hätte, mal gegen sowas zu spielen (vor einem gewissen Hintergrund einer Mission - eben eher experimentell), aber als Standard-Liste doch immer wieder vor DEM Hintergrund zu hinterfragen. May the EMPEROR bless Your weapons!
-
@Grandmaster Tom (bei DIESER Streitmacht ;)) Wahrlich! Ein neues und exzellentes Forum wie dieses hier verdient (m)eine Hingabe durch authentische Terminologie und Expression, auf das die Höhen einstiger Zeit noch überflügelt werden. Gesegnet seien Deine Waffen und sicher Dein Zielen!
-
@ Master Tom: Wahrlich - ein kurzer Wink durch den Warp, ein Angriffskreuzer und 1,2 mißverstandene Befehle und der Farbtransporter wäre nie in Euren Orbit eingetreten. (Für diese Ketzerei wird mich Hohepriester Rexus auf einen neuen Kreuzzug schicken ). Doch wie sprach einst einer der größten Scriptoren: Schiffe, die den Tod, Verrat und Unheil bringen, treten stets aus dem Warp, während Schiffe der Gerechtigkeit und mit ehrenvoller Besatzung im Warp verschollen bleiben - Kannst Du sie wieder an…
-
Eine wahrhaft ausgezeichnete Studie eines unserer bittersten Feinde. Werde sogleich die Zielsysteme meiner Rüstung neu kalibrieren und den Kathechismus IVb des Imperators rezitieren, auf das meine Seele trotz dieses widerlichen und hassenswerten Bildnisses rein und unbefleckt bleibe. Nehmt sogleich meine Enttäuschung zur Kenntnis, daß anscheinend auch Graphiken innerhalb unserer Botschaften gegen gestelltes Recht verstößt! So hat die Vergangenheit oftmals zeigen können, daß auch die Darstellung …
-
So denn es zur Untersagung graphischer Darstellung geht, dann nur in der Signatur - so hieß es. Lady Carrid Sidona... - oh, nehmt meine Entschuldigung an, Kriegsherr! Lord Sidona: Meine Hoffnungen gehen dahin, daß der Versuch der Gestaltung des Farbschemas des ehrenwerten Ordens der Ultra Marines lediglich zur Probe diente und Ihr Euch eines ...vielleicht spektakuläreren oder gar anderen, schlichteren Farbschemas bedient. Zwar beleidige ich nun dennoch den Orden der Ultra Marines, doch ist ihr F…