Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 745.
-
PlayOffs XXXIV Quotenfred
BeitragMeine Orks werden sich bemühen, ihrem Underdog-Status, als einziges Team mit überwiegend AV10+ in diesen Playoffs, gerecht zu werden und das Feld von hinten aufzurollen. Mal sehen, ob die Rüstungen halten, was sie versprechen... Ob es aber bis übers Viertelfinale hinausgeht, wage ich nicht zu prognostizieren. Fix ist ja schon mal, dass Norse im Finale spielen werden. Verdient hätten es sich alle 4 Teams, aber am meisten würde ich es @Mr.Bombardi gönnen. Unsere Partie in der Gruppenphase war extr…
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
BeitragZur Erinnerung an alle, die noch unentschlossen waren, ob sie beim Renovieren mithelfen können: In 11 Tagen beginnen wir mit den ersten Renovierungsarbeiten! Bitte gebt Bescheid, wenn ihr schon wisst, ob ihr am 15.04. mithelfen könnt oder nicht. Das erleichtert uns die Planung und Vorbereitung.
-
…wo ist die Community?
BeitragZitat von Akahito: „Warte, Stop! Es gibt n Festungs Discord?!“ In der Tat! Der Link zum Festungsdiscord: discord.gg/Hm9N9jtF9B
-
Wie im Titel angekündigt, werden am 31.03. ab ca. 19:00 die Spieler:innen von RPGVienna für ihre OpenDNDSessions bei uns im Clublokal vorbeikommen und spielen. Es werden wahrscheinlich zwei bis drei Tische dafür benötigt, daneben ist also regulärer Clubbetrieb möglich. Falls Schlüsselträger vorhaben, an diesem Abend aufzusperren, wäre es toll, wenn sie sich hier melden könnten.
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
BeitragKurzes Update: Das Material für die Wandregale ist schon fast alles besorgt. Silikatgrundierung, Silikatfarbe, Innenwandfarbe, Schutzbrillen und Handschuhe werden noch gekauft. Malerpinsel und Farbrollen haben wir noch ein paar vom letzten Ausmalen, aber falls hier noch jemand Roller/Pinsel/Kübel/Abstreifgitter zur Verfügung hätte, wäre uns geholfen. Karton, Abdeckband und Folie wären auch super. Für den Sa 15.04. haben mit Stand heute 5 fixe und 2 mögliche Helfer zugesagt. Hier ist geplant, das…
-
Letzte Märzwoche
BeitragIch werde am Mi 29.03. ab ca. 16:00 aufsperren. Dienstag Abend und Donnerstag ab dem frühen Nachmittag wird wahrscheinlich auch offen sein, nehme ich an.
-
BeitragZitat von Xun: „Ich denke ich kann einige dicke große Kartons organisieren und vorbeibringen. Wann wäre gut? LG“ Das wäre super! An einem Mittwoch ist wohl der beste Zeitpunkt, weil da offen sein wird. So dringend ist es ja noch nicht. Spätestens am Mittwoch nach Ostern wäre es gut. Falls du die Kartons aber schon früher vorbeibringen möchtest, ist das auch kein Problem
-
Zitat von Arathorn: „Ich werde vermutlich ab sonntag auch inhaber eines ato sein..gesleeved..man könnte dann auch bei mir spielen..vorteil..aufbau und abbau zeit entfallen..und 2. Bezirk ist für den thomas wohl auch näher (u1/s praterstern)..mit der app kann man ja auch parallel kampagnen führen..wenn ich es solo spielen werde“ Mir ist es gleich, wo wir spielen. Da für mich Praterstern auch näher ist, passts für mich auch, wenn wir bei dir spielen.
-
BeitragZitat von missing_l1nk: „Zitat von tom0184: „wie am Discord gesagt: 15.4. und 24.4. (Wandregale) dabei.“ Es gibt Discord?“ Ja, wir haben einen Discord-Server. discord.gg/Hm9N9jtF9B Danke fürs Mithelfen und für das zur Verfügung stellen vom Werkzeug, @missing_l1nk und @druid! Ein, zwei Wasserwaagen wären wohl auch nicht schlecht, falls ihr welche verfügbar habt. @nighti: Wir haben im Club genügend Wandfläche vorhanden, damit du deine Skills verfeinern kannst. Danke für deine Hilfsbereitschaft! Gr…
-
Danke für das Spiel und deine Zeit, @zweifler! Vor dem Spiel hätte ich so einen Ausgang nicht erwartet. Bis zu deinem TD hatte ich auch den Eindruck, dass es für meine Orks eher schwierig wird. Nuffle hat sich dann aber doch anders entschieden und ab der zweiten Hälfte war es verdächtig einfach für die Orks... Mein Troll hat sich zwar mit einem Tripple-Skull noch einmal bemüht, dem Spiel einen anderen Impuls zu verleihen, aber leider war es zu dem Zeitpunkt schon zu spät...
-
Sonntag, 12.03.
BeitragHallo! Am 12.03. findet ein Infinity Turnier im Club statt. Es sollte also offen sein. Freie Spieltische wird es sicher auch geben.
-
BeitragWir werden am 15.04. auch schon mit dem Ausmalen beginnen. Die straßenseitigen Wände werden mit Silikatgrundierung behandelt und nach den Vorarbeiten für die Wandregale werden wir auch bei diesen Wänden schon mit dem Ausmalen beginnen, damit wir die Zeit gut nützen. Wir benötigen auch großen Karton, Abdeckband und Folie zum Abdecken von Boden/Fenstern/Heizkörpern, damit wir nach den Malarbeiten nicht so viel putzen müssen...
-
BeitragZitat von missing_l1nk: „Sollte zumindestens ein WE verfügbar sein; Kann mit Werkzeug aushelfen (Bosch proLine 18V Akku Serie) und dem hier fürs ausmalen wagner-group.com/de/heimwerker…prayer-control-pro-250-m/ wagner-group.com/de/heimwerker…prayer-control-pro-250-m/ wenn benötigt/gewünscht“ Das wäre toll, wenn du uns unterstützen könntest. Welcher Termin würde für dich besser passen? Wir haben im Club eine Hilti Bohrmaschine mit Schlagbohrfunktion und eine Stichsäge. Ein zusätzlicher Schlagbohr…
-
BeitragZitat von shlominus: „wenn ich kann, natürlich dubai!“ Das wäre super, wenn du dabei bist. Wir werden in der Woche nach Ostern (KW 15) auch schon einige Vorarbeiten zu erledigen haben und den 24.04. noch für Nacharbeiten einplanen. Jede Hilfe ist herzlich willkommen.