Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

Rebellen von Maniac-Eye

Oli - - Star Wars: Legion

Beitrag

sehr sehr cool

• Benutzer-Avatarbild

sehr cool gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

Oli - - Galerie

Beitrag

2 Bots die zu ner Armee gehören die ich in den letzten 6 Wochen bemalt habe und die nach LUDWIGSBURG oder wars LIEBOCH am wochenende fährt 3055-37af4aad.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So 31.10. 40k ab 10

Oli - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

auf auf zuschauen beim wilden codex

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Dem bin ich mittlerweile auch gefolgt, werter Git... Sprunghaft wie eine Frau habe ich schnellentschlossen meine Liste mehr oder weniger "umgebaut", wenn man es so nennen mag. Ich hab jetzt mehr ObSec in der Liste, mehr dazu demnächst... Du hast vollkommen recht, Sororitas haben mMn. nicht die besten Tauscheinheiten. Eine einzelne Kriegerin ist zwar vom Punkte/Leistungsverhältnis schon ganz okay, aber zum Tauschen dann doch wieder teuer, weil sie eben nur einen Lebensp…

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „ich fürchte mich schon davor, daß wir in Villach landen - da gibts auch einen Bahnhof, einen Parkplatz und Judendorf :D“ ich hab 2 kisten bier im auto franz - verdursten werma ned

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Jani: „Liebe Community, -Adresse (Vorsicht, nicht wie letztes Mal sondern: Gemeinschaftsraum Judendorf: Proleber-Straße 4 8700 Leoben; Nahe dem Bahnhof - Parkplätze sind 20 Meter vor der Einfahrt aus Fahrtrichtung Bahnhof kommend oder bergaufwärts die Straße rauf. )“ wie jetzt judendorf? dachte lieboch? .... wenn das so weitergeht mit den ortswechseln fahrma am ende nach innsbruck!

• Benutzer-Avatarbild

Rebellen von Maniac-Eye

Oli - - Star Wars: Legion

Beitrag

sehr fein gemacht sieht klasse aus

• Benutzer-Avatarbild

Oli - - Galerie

Beitrag

Zitat von Lynyrd: „Sehr fesch! Wie lange bist an der Figur mit dem Schwert gesessen und wie lange hast nur für das Schwert gebraucht?“ der typ mit dem schwert is mit der ganzen einheit gemacht worden - ich schätz mal fürs schwert 15 minuten mit abkleben und airbrushen und dann nachmalen und rumkorrigieren (geht sicher schneller aber das war mein erster versuch) xD

• Benutzer-Avatarbild

Oli - - Galerie

Beitrag

besseres bild von der gruppe reingetan - und joa is halt keine DG - wobei ich da auch grad an ein paar sachen dran bin :3

• Benutzer-Avatarbild

Oli - - Galerie

Beitrag

mal wieder was herzeigen :3 3049-b942571a-large.jpg 3048-4aa930b0.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Jani: „ Nein, diesmal sind wir im Gemeinschaftsraum Judendorf in der Proleber Straße 4. Auch neben einer Schule gebaut, aber mit mehr Parkplätzen und Platz ich finds sehr stimmig und gemütlich, wenn wir weiter so rasant wachsen wird’s aber bald die Sporthalle werden @fabian und Oli: ihr beide setzt euch bitte zu einem fähigen Fahrer ins Auto, wenn ihr euch nochmal um 150 km verfährt, dann gibts ne Nachschulung in Geografie“ pff lieboch oder leoben - hauptsache kärnten - den weg hab ich…

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Jani: „Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland. natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: gute…

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „und in Wien? gähnende leere.... Lieboch ist halt der 40k Nabel Österreichs :)“ du hast leoben falsch geschrieben!!! L E O B E N ist der nabel :3

• Benutzer-Avatarbild

so "projekt liebocher opernballplatz" ist nahezu vollended - jetzt heists die letzten wochen noch abwarten und dann schaun wir mal wie sich das ganze im november schlägt :3 ♥ *umfrageergebnisse sind bestellt und auch meinungsmache wird bereits betrieben*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Charon: „ Das würde halt nimma fehlen wenn du deine eigenen DG fertigmalen würdest :whistling:“ kommt schon noch .... .minis sind alle da jetzt xD

• Benutzer-Avatarbild

bei der DG fehlt noch zuviel ausserdem glaub ich bin ich für turniere einfach nicht mehr schmerzbefreit genug ....

• Benutzer-Avatarbild

kanns auch ned lesen ..... achja und @Franz reloaded - BEMALUNG IST UNWICHTIG ..... *zurückschleich an den maltisch für ein geheimes projekt*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „ ..... der einzige der Druck macht ist der liebe Oli :D“ wenn die versorgung mit bier unzulänglich ist hab ich NUNMAL JEDES RECHT druck zu machen xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grossa grüna: „wie testen? gedanklich hab ichs mir durchüberlegt, das muss ja wohl reichen :D“ zumindest gewinnen wir den preis für das hübscheste und dynamischste duo! alles andere is sowieso nur sidekick-prestige