Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 364.

• Benutzer-Avatarbild

WTC Triumvirat 2020

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Es geht lediglich um die Wahl des Triumvirates, das über die Zusammenstellung der Teams entscheidet.

• Benutzer-Avatarbild

WTC Triumvirat 2020

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Zeit wird für die Abstimmung. Teilnahmeberechtigt sind alle, die Interesse an einer Teilnahme am WTC im anderen Thread bekundet haben (plus Skerolf). @shlominus hat sich netterweise bereit erklärt, die Abstimmung auszuwerten, alle Abstimmungsberechtigten haben bis zum 25.01.2010 Zeit, ihm per PM ihr Votum mitzuteilen, bis zu drei Votes können abgegeben werden, demgemäß auch weniger. Die Bewerber sind ebenfalls stimmberechtigt, können sich aber nicht selbst wählen. Ich erhoffen rege Teilnahme. Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Interessensbekundgebungen, bitte bezüglich Triumvirat abstimmen, siehe anderer Thread.

• Benutzer-Avatarbild

MI. 15.1

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Wir spielen um 18.00 gegeneinander.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 8.1

Erich - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Ab 16.00 ist offen

• Benutzer-Avatarbild

Mi 08.01.2020

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Gerne. Macht der Ruffy die coin?

• Benutzer-Avatarbild

Mi 08.01.2020

Erich - - Guild Ball

Beitrag

@shlominus 16.00 würde ich nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 08.01.2020

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Bin auch da. @Asmodai 20.00 GB bzw MCP? suche dann och für 16.00 und 18.00.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen Freitag 27.12.

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Schaut gut aus, näheres kann ich aber erst heute Abend sagen, GB oder MCP.

• Benutzer-Avatarbild

Geben wir in unseren Spind, @Alritsch

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 11.12., Guildball

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Wer kommt aller? 16.00 @shakespeare 18.00 @Virasin 20.00 @Ruffy

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 4.12., Guildball

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Wer kommt? 16.00 @brownie 18.00 @Alritsch

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 27.11

Erich - - Guild Ball

Beitrag

16.00 @shlominus wie besprochen coin challence? 18.00. @shakespeare? 20.00 @Ruffy

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.11

Erich - - Guild Ball

Beitrag

16.00 @Renekton 18.00 @Stephan1081 ? 20.00 @Alritsch. 21.30 @Ruffy ?

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Zeit für eine Stellungnahme: wollte unbedingt die neuen Masons, nämlich die heuen resin Modelle ausprobieren, und nachdem ich vorher mit Honour @brownie s Steeljaw 12:1 rasiert habe, habe ich sie auch in der coin challence gespielt. Spiel hat sich aufgrund einiger skurrilen Würfelwürfe auf beiden Seiten nicht von uns beiden gedacht entwickelt und war unheimlich spannend und lässig, sodass sogar der Ehrgeizling @shlominus noch während dem Spiel gemeint hat, das der Ausgang eigentlich nebe…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.11 Guildball

Erich - - Guild Ball

Beitrag

@Virasin, 16.00 Revanche für die 12:0 Klatsche vom letzten Mittwoch? @Asmodai 18.00? @Ruffy 20.00?

• Benutzer-Avatarbild

Wer hoch fliegt, fällt tief. Letzten Mittwoch stand die coin challence Revanche an, und Erich, wieder in Topform, stellte den chancenlosen @Asmodai 12:7 von der Platte. @Asmodai nachher: Du spielst wirklich um zumindest 3 Klassen besser, als der @Ruffy. war aber tatsächlich ein sehr unterhaltsames Spiel, cooks gegen Union bedeutet viel Action, danke, jederzeit wieder.

• Benutzer-Avatarbild

WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Also wenn ein Kandidat mit den GB wichtigsten Bundesländern (Wien, Kärnten, Steiermark) verbunden ist, dann bin es wohl mit Sicherheit ich. Ich bin in Klagenfurt geboren und aufgewachsen und fühle mich als Kärntner, nicht als Wiener. Meine Lebensgefährtin ist aus Graz, das Elternhaus ist in der Schuhmanngasse, unweit vom Kork, unser Sohn wurde in der Steiermark getauft, unser Sommersitz ist unweit vom Stubenbergsee und ich habe auch einmal die Steirischen Warhammer Meisterschaften gewonnen. Mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 6.11., Guildball

Erich - - Guild Ball

Beitrag

Ok 16.00 @shlominus? 18.00 @Stephan1081 20.00 @Virasin

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte alle, die an einer Teilnahme an der nächsten GB WTC Interessiert sind, sich in diesem Thread zu melden. wir werden voraussichtlich 3 - 4 Teams zu 3 Spielern haben. Die Meldung hier bedeutet nicht eine verbindliche Zusage, im Fall der Nominierung teilzunehmen, sondern lediglich, Interesse zu bekunden. Alle, die sich hier melden, sind bei den zukünftigen Entscheidungsfindungen (Triumviratswahl, BC Terminfindung) eingebunden und können sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden. Is…