Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
Ich finde es schade, dass ihr das Turnier nicht hinbekommt. Ich möchte ja in Zukunft öfter mal mitmachen. Auch gerne mal selber ein Turnier organisieren. Bisher war ich nur auf einem einzigen Turnier. Letzten Sommer in Salzburg. Und das war super. Aber das ist jetzt n bissl demotivierend zu lesen, dass die in Wien angekündigten Turniere so easy abgesagt werden. (... und die Szene insgesamt so demotiviert scheint) Für den jetzigen Termin hatte ich einfach keine Zeit. Aber in Zukunft möchte ich mi…
-
R&F Fantasy
BeitragWill teilen: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…antasy-gesucht-466421414/ Ist Markus hier schon im forum aktiv? Mattersburg melde dich. Toitoitoi!
-
R&F Fantasy
BeitragWir haben eine kleine, aber sehr aktive Gruppe in Linz. Ich zähle mich selbst zu den Neu-Einsteigern. Aber nach mir sind noch andere dazu gestoßen und gerade sind wir fleißig am rekrutieren. So fleißig wie es halt gerade geht.
-
Hey madosx, Im lockdown kam unsere spielgruppe jetzt zum erliegen und wir sind aufs online spielen ausgewichen. Da ist es nicht so einfach jemanden neuen einzubinden. Es kommt einfach der fun nicht auf. Aber gestern kam es endlich wieder einmal zu einem live Match in Linz. Mit echten Figuren. Das war super. Gern würden wir dir fantasy (T9A) schmackhaft machen und dir die Möglichkeit geben uns kennenzulernen. Wie schaut es bei dir aus? Es soll ja eine lockdown Lockerung kommen. Wurde gesagt.
-
Hey madosx, Ich bin auch Linzer. Danke fürs follown. Wir spielen regelmäßig in Linz mit unseren alten warhammer Figuren T9A und rollenspiel. Wir würden uns sehr über Nachwuchs freuen. Und sind sicher offen und versuchen freundlich zu sein. Aber nach warhammer fantasy hast du ja nicht gefragt. Gerüchteweise war vor dem lockdown ein neuer Verein mit Vereinslokal in der Innenstadt geplant. Da erwarte ich, dass sich mehrere interessierte treffen werden. Mir wurde für nähere Informationen der warhamm…
-
Der letzte Beitrag aus Linz ist nun über ein Jahr her, deshalb möchte ich mal ein Update geben: Ich bin als Wiedereinsteiger dazu gekommen. Seit April dabei und bin extrem froh die Gruppe hier kennengelernt zu haben. Im Moment sind wir, mit mir, 4 aktive Spieler. Mit @Loghaire, @Kokosnuss und @general_hansen gibt es eine große Anzahl an Armeen und eine gute Mischung von skill level und fluff wissen. @Kokosnuss und ich fahren sicher auch wieder auf das ein oder andere Turnier. - Falls jemand mal …
-
AoS Meeting Engagements Turnier
BeitragZitat von Maier666: „Hallo, wir können auch so gerne mal in Linz spielen wenn du eine kleine Einschulung willst Du kannst auch mit deinen Bretonen spielen Würde gerne einen Art 'Vereinsabend' oder Stammtisch einmal im Monat im Game and Dine zb machen lg“ Mit dem lockdown2 ist es nun die schwierigste Zeit um Treffen auszumachen. Aber natürlich wächst jetzt auch wieder das Bedürfnis nach Vernetzung um so mehr. Wie weit sind eure Stammtisch Pläne gegangen ? Ich hab das Gerücht aufgeschnappt, dass s…
-
AoS Meeting Engagements Turnier
BeitragHey Sigmarites! ich bin auch aus Linz und kenne Game and Dine noch gar nicht. Ich selbst bin mit dem Corona-Lockdown mit dem Hobby nach langer Zeit wieder eingestiegen (letzte Edi. war 7te). Den Ende von WHFB und den Umstieg zu AoS hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich wäre froh noch andere Linzer Fantasy-begeisterte kennen zulernen. Bisher hatte ich schon Kontakt mit einer Gruppe die ein RnF System spielt. (Ich schreibe nicht welches, da ich nicht möchte, dass die Community dann deinen AoS threa…
-
Hier meine Erfahrungen als völliger Neuling. Disclaimer: Meine Beschäftigung mit dem Hobby TT ist im Corona Lockdown nach über 10 jähriger Pause endlich wieder aufgelebt. Ich hatte keine Ahnung was sich seit 2010 mit meinem Hobby getan hatte. Als ich von den gravierenden Änderungen im Hause GW las war ich absolut überrascht/geschockt gewesen. Ich selbst spielte aktiv 4.-7.Edition nur mit meinen besten Freunden, bis ich dann für Studium + Leben meine Gaming Gruppe verließ und ohne Minis in Linz e…