Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 364.
-
Mittwoch 6.11., Guildball
Erich - - Guild Ball
BeitragOk dann spielt Ihr, @Virasin und @Wandler um 16.00. kein Problem.
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Erich - - Guild Ball
BeitragLiebe GB Community, ich bewerbe mich auch für das Triumvirat. warum? Ich habe gefühlt mehr Jahre am Buckel als meine Mitbewerber zusammen. Ich habe gefühlt mehr Haare am Kopf als meinen Mitbewerber zusammen. Ich habe gefühlt mehr Spiele am letzten WTC gewonnen, als meine Mitbewerber zusammen. Ich habe Ruffy in den letzten 2 coin challences demoliert. Anzumerken ist noch, das viele Damen aus dem Babylon zu meinen Klientinnen zählen, als Triumvirat Mitglied würde ich versuchen, einige als Mentaltr…
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Erich - - Guild Ball
BeitragFrage an den @Ruffy: wie kommst Du damit klar, dass Du die letzten coin challences gegen mich chancenlos warst?
-
Mittwoch 6.11., Guildball
Erich - - Guild Ball
BeitragWer ist dabei? suche für 16.00 @Virasin vielleicht? 18.00 @shlominus? 20.00
-
Mittwoch 30.10. GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Renekton 16.00? @shakespeare 18.00? @Asmodai 20.00 coin Revanche.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Erich - - Guild Ball
BeitragDie Frage ist, ob ich die coin dann schon habe, musst Du ja mitbringen.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Ruffy, @Meister.Petz möchte um 18.00 gegen Dich spielen. Und allenfalls wäre gegen 21.30 auch noch eine späte coin challence möglich.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Erich - - Guild Ball
Beitrag14.00 bitte . somit ausgebucht 16.00 @Virasin 18.00. @Asmodai 20.00 @Alritsch freue mich
-
WTC Triumvirat 2020
Erich - - Guild Ball
BeitragWie bereits oben ausgeführt, wäre ich auch bereit wieder im Triumvirat zu sein. Kenne auch fast alle aktiven Spieler.
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERTEIDIGT DIE COIN AUCH GEGEN RUFFYS SCALPEL. +++ NEUERLICHE KLATSCHE FÜR RUFFY
Erich - - Guild Ball
BeitragNachdem ich @Ruffy letzte Woche die coin genommen habe, stand gestern die Revanche an. Eingestimmt habe ich mich mit lockeren Siegen gegen @brownie mit Union 12:6 und @Renekton mit Butcher 12:2. Ruffy hat Ernst gemacht und sein Nummer 1 Team mit Scalpel gebracht, dennoch bin ich locker mit 12:11 über ihn drübergefahren. Originalzitat Ruffy: die Gilde, mit der ich gegen die unheiliege Combo Erich\Cooks gewinne, muss erst designed werden.
-
Neue Masons, etc.
Erich - - Guild Ball
BeitragDie neuen Masons und weitere Spieler sind jetzt erhältlich, erfreulicherweise, wie die neuen Alchimisten, Top Qualität.
-
Mittwoch 16.10., GB
Erich - - Guild Ball
BeitragWer ist dabei? Könnte schon um 14.00, @brownie oder @shakespeare vielleicht? 16.00 wäre für @Renekton reserviert, bitte um Bestätigung. Dann muss ich weg und komme um ca. 20.15 wieder, @Ruffy coin Revanche? (Wenn Du mich lieb bittest, spiele ich auch nicht die cooks)
-
WTC Triumvirat 2020
Erich - - Guild Ball
BeitragTriumvirat hat sich bewährt. Nachdem was ich gehört habe, sind auch 4 Teams möglich, das Auswahlverfahren wird aber jedenfalls nicht so einfach wie letztes Jahr, möglicherweise sind heikle Entscheidungen zu treffen. @Ruffy muss als bester Spieler ins Triumvirat, ein Steirer sollte auch dabei sein, da bietet sich natürlich der von allen geschätzte @Raghnath an. Ich wäre im Bedarfsfall auch bereit, dem Triumvirat anzugehören.
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
Erich - - Guild Ball
BeitragWas für ein glorreicher Tag. zum Aufwärmen gegen @Alritsch mit Brewers und @Virasin mit Alchimisten jeweils 12 :0 gewonnen, dann Ruffy entspannt von der Platte gestellt, mvp war Roast, der ein Tor geschossen hat und 2 take outs gemacht hat. Originalton @Ruffy: Ich habe kein Land gesehen.
-
Mittwoch 9.10., GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare, @Sal sucht für 16.00.
-
Mittwoch 9.10., GB
Erich - - Guild Ball
BeitragWer kommt? 14.00 @Renekton 16.00 @Alritsch 18.00 @Virasin suche noch für 20.00 @Meister.Petz, @Ruffy, @brownie oder sonst wer?
-
Guild Ball Figuren verschwunden
Erich - - Guild Ball
BeitragKriegst Du gratis von uns....