Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 521.
-
Warhammer - The old world
BeitragGute Änderung.
-
BeitragStehen Khemri und Bret Infanterie wie zu erwarten war auf 25mm Bases? Wirkt so, wenn mich mein Auge nicht täuscht.
-
BeitragZach, dass sie Armeeregeln auf zwei Bücher verteilen. Buuuuh!
-
BeitragErfolg hängt nicht nur von der Qualität der Regeln ab, das haben die letzten Jahrzehnte klar gezeigt. Ich habe die Regeln von KoW vor Jahren mal gelesen und das war auch keine Revolution. Guild Ball und Warmachine hatten großartige Regeln und kommen trotzdem nicht an GW ran bzw sind nicht mehr relevant. Bio ist besser und nachhaltiger, aber trotzdem kaufen mehr Leute nicht-Bio.
-
BeitragDer Reiz liegt denke ich auch darin, dass es wieder eine große kompetitive Community für ein gutes Spiel geben könnte. Bis jetzt kann man natürlich noch nicht sagen, wie gut oder schlecht das Spiel sein wird.
-
BeitragDas mit den Bases ließe sich bestimmt mit zb Inserts machen, aber erstmal abwarten, ob das Spiel was kann. Viel ist ja noch nicht bekannt, aber das neue System zur Flucht aus dem Nahkampf begeistert mich nicht gerade.
-
Beitragwarhammer-community.com/warhammer-the-old-world/
-
BeitragMal schauen. Bis jetzt ist es leicht modifiziertes altes Warhammer.
-
SOLD
BeitragNur zur Info: die Willhaben-Links funktionieren nicht mehr.
-
BeitragZitat von Kyo: „ Ich sehe in den größeren Bases eigentlich mehr Vorteile als Nachteile. Bei einigen Einheiten hätte man immer zu kämpfen das man sie in Reih und Glied bekommt. Die Modelle sind ja eher ausladender und diverser in den Posen geworden. Grouping ist mit den kleinen Bases recht schwer geworden. Größere Bases bieten außerdem mehr Möglichkeiten für kreative Basegestaltung, also ich bin zum Teil schon am basteln. : )“ Mal schauen, wie sie es umsetzen. Wenn es zB überhaupt keine 20mm Base…
-
BeitragIch mache mir wenig Hoffnungen, dass das Spiel wirklich gut wird, aber mal schauen. Bisher Gehörtes macht mich nicht unbedingt optimistisch - Basegrößen werden sich bei vielen alten Sachen ändern, keine Grundbox für das Spiel, eher ein Nebensystem etc. Ich sehe nicht ganz, warum GW da allzu viel Grips reinstecken sollte.
-
Spieler in Wien
BeitragEs starten auch gerade ein paar Leute wieder mit der 7. Edition, das kannst du dir gerne mal anschauen wenn du möchtest. Wegen dem kompetitiven Aspekt: es sind einige ehemalige österreichische Meister dabei.
-
Ich glaube es ist eh schon beschlossen. Der Club zahlt keine Miete mehr und der @Erich verzögert das gerichtliche Verfahren um ein bis zwei Jahrzehnte.
-
[Suche] Khemri Schädelkatapult
BeitragDer Zustand ist nicht so wichtig. Bitte eine PN schicken falls jemand eines hat. Alternativen würden mich auch interessieren, zb das Mantic Balefire Catapult oder das alte Untoten Katapult.
-
BeitragPredator auch.