Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

• Benutzer-Avatarbild

Das Corona Projekt: 3rd Canadian Infantry

Madix - - Battlegroup

Beitrag

Du Streber Moiti, na Spaß, super das da was weiter geht, super detaillierte Infos, freu mich schon gegen die Jungs ins Feld zu ziehen

• Benutzer-Avatarbild

Also ich möchte aber bitte keine Diskussion auslösen, es ist auch ok zu sagen, das der verbleibende Panzer in der Nacht mit einer Kette oder Stange gekommen ist, nur dann muss man es auch davon abhängig machen ob noch ein Fahrzeug da war für sowas und es auch stark genug ist, ein Kübelwagen wird keinen Tiger abschleppen können. ...wie konnte dann am Freitag der Madix zwei Panzerwracks ohne Bergevehicle mitnehmen... Die Bergefahrzeuge haben trotzdem ihre Berechtigung, denn ohne hab ich jetzt zwar…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „wie konnte dann am Freitag der Madix zwei Panzerwracks ohne Bergevehicle mitnehmen“ nachdem ihr beide im Spiel ein Patt hattet, also beide im "Besitz" der Feldhoheit wart, konnte jeder von euch, auch du, euren kaputten Krempel im Schutz der Dunkelheit bergen verliere ich das Gefecht, wie z.B. der Astatres, weil gebrochen (BR), bleibt das Feld in Feindeshand und ich muss mein kaputtes Zeugs hinten lassen, verliere es also hätte der Madix verloren wären - Bergevehicle hi…

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Madix - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Alles klar, meine Truppe ist so gut wie fertig und die Liste hast schon, bin dabei am Freitag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Haben sich jetzt schon 4 Leute gefunden mit Ic3M4n oder ist immer noch ein Platz frei?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Ja i nehm einfach alles mit, bin seit letztens a ned weiter gekommen, Hauptsache wir spielen ein wenig

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

@Astares, dann spielen wir beide Warcry? Oder hättest auf was anderes Lust, Black Seas oder Battlegroup geht bei mir auch.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ja dann nehme ich Warcry mit und wir machen a dreier Partie Warcry oder so.... ??

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde gerne mal wieder spielen, hab aktuell eh nur Stress da kommt der Stammtisch genau richtig Gerne Warcry, FOW oder Black Seas, jemand Lust?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kharnath: „Zitat von MadCadian: „ausser jemand zeigt mir Black seas... das würd ich gern mal testen.“ das würd ich mir auch gerne anschauen!!!!!!!!“ Hi Leute, ich kann euch gerne Black Seas Sachen mitnehmen und wir können ein wenig testen, kann aber leider erst gegen 20:30 Uhr, haben vorher noch ein Meeting

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Hi, ich könnte sonst noch 3rd-rates, Fregatten und Briggs zur Verfügung stellen, wenn einer testen will. Können das gerne wir ein Vorstellungsspiel machen, bin bei den Regeln selbst auch noch nicht sattelfest und will eh nicht alles auf einmal bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „zum Konzept - damit ihr nicht "into the Blue" anmelden müsst: sobald alle sich deklariert haben und jeder seine Armee-Wahl getroffen hat werden die Vorgaben zu erfüllen sein: a) eine Armeeliste von 400 Punkten erstellen - die Basis b) eine Liste der Add-on-Units erstellen (diese sollten entweder schon vorhanden sein - oder zumindest gleich mal bemalt werden), maximal nochmal 400 Punkte Einschaltung: DENN WIR SPIELEN NUR ZU 100% BEMALT c) wenn geht und auch gewünscht: eine Arme…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung "D-Day" Kampagne

Beitrag

Hi, ich würde gerne neu anfangen und einen Schiedsrichter einstellen. Der ist für alle Fragen zuständig und sein Wort ist Gesetzt. Beim Fußball wird auch nicht Gott und die Welt angerufen, da steht einer mit Eiern in der Hose und entscheidet aus dem Bauch heraus. Gibt es eine Autorität kommen Fragen oder Maulen gar nicht erst vor. Es gibt Regeln, lesen, ja oder nein sagen, wenn ja nach diesen Regeln spielen und nicht jammer, bei Fragen Schiedsrichter und fertig, so würde ich es halt machen ;)

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich habe heute auch spontan Zeit zum Stammtisch beim Wirt. Würde gerne Warcry spielen, nehme einfach die Banden und das Material mit, vielleicht findet sich ja spontan jemand.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, beim Zusammenbau meiner Splintered Fang Warband ist mir leider aufgefallen, dass man sich bei einigen Modellen zwischen Waffen entscheiden muss Da ich dazu keine Lust habe und mir auch sicher nicht noch zusätzliche Modelle kaufe, ein kleiner Bastler Tipp, wie ich das Problem gelöst habe: 1mm Bohrer geschnappt und in der Aufnahme der Hand ein kleines Loch gemacht, dort mit Sekundenkleber Gel das Loch wieder ausfüllen und einen Draht rein stecken. Aushärten lassen und den Draht kür…

• Benutzer-Avatarbild

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Perfekt, machen wir

• Benutzer-Avatarbild

Madix - - Allgemeines

Beitrag

Am Dienstag nichts los im Shop? Jemand Lust auf eine Runde Warcry oder ist da zu?

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup 47 (War Without End)

Madix - - Battlegroup

Beitrag

Hallo Cid, a.) bei den Mechs steht jeweils Single und Platoon, daneben die Größe des Platoons. Die Ausrüstung kauft man dann wieder für jeden Mech einzeln, also auch "gemischte" Mech Platoons möglich. b.) stimmt, ergänze ich gleich c.) keine, 0-1 light Mech Platoon kann als Recce aufgestellt werden, kostet gleich. d.) kann springen/fliegen/Gebäude-Hindernisse nehmen, Sprung Landung wie Paras würde ich nicht machen, wir haben das Jahr 1945 und nicht das Jahr 40.000 Alle Änderungen vorgenommen

• Benutzer-Avatarbild

Madix - - Battlegroup

Beitrag

TADAAAAA HIER darf ich euch nun voller stolz die vorläufigen Regeln präsentieren drive.google.com/file/d/1TCc-U…A7FZhurq/view?usp=sharing Hoffe wirklich alle können sich damit anfreunden

• Benutzer-Avatarbild

Madix - - Battlegroup

Beitrag

Mittlerer Mech Kostet 60 Punkte /r/ 4 BR (Nur Beine, Torso und ein MMG) Platoon kostet 165 Punkte /r/ 12 BR und besteht aus 3 mittleren Mechs, einer davon Offizier und Mortar Spotter (Nur Beine, Torso und ein MMG) Hat 2 Hitpoints Hat Panzerung K rundherum Hat Bewegung 9/9 Kann light Guns und very light gun erhalten kann wenn mit Armen oder Nahkampfwaffe ausgerüstet in den Nahkampf gehen Stärke im Nahkampf =4/6 (Faust/Nahkampfwaffe) Schwerer Mech Kostet 120 Punkte /Veteran/ 5 BR (Nur Beine, Torso…