Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 360.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Kruzhnash - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „Zitat von Kruzhnash: „Da bin ich natürlich dabei. Das eine oder andere Testspiel würd ich auch noch mitnehmen.“ revanche?! :evilgrin:“ Mittwoch?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

Da bin ich natürlich dabei. Das eine oder andere Testspiel würd ich auch noch mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

5:5 ist mal eine Ansage. So was erwarte ich mir jetzt schon auch von den anderen (darf auch CAS sein)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von outcaarst: „@Kruzhnash warum hast du eigentlich nur 11 spiele?“ Mein erstes wurde aus der Wertung genommen. Hab mich mit meinem Gegner nicht auf einen Spielort einigen können... @shlominus lassen sie sich überraschen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Also die 6-TD Diff. könnt schwierig werden... Aber ich hoffe ja schon, dass die Kleinen schon noch mal zeigen was sie eigentlich könnten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shlominus: „aber was, wenn ich mein letztes spiel einfach gewinne? :hmm:“ Wer ma jetzt nicht zu spekulativ hmm?

• Benutzer-Avatarbild

Seh das mit den mercs wie carsten. Sonst wirkt es auch nicht so als wäre da viel essentielles drin (außer mal einem schnellen BB7 Turnier ;)) Muss aber zugeben dass ich nur Reviews und Regelauszüge gelesen hab..

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@JeaR Hab mal alles eingegeben, aber nicht aufgeschrieben wer MVP bei dir geworden ist und deine Verletzungen konnte ich nicht zuordnen (nur wer sie gemacht hat ). Das muust du noch nachtragen. Hab auch keine Ahnung ob er automatisch übernimmt das das Geld für denb Star Player weg ist..

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Relax, wir spielen eh morgen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von JeaR: „Zitat von Kruzhnash: „@JeaR ich könnt Mitwwochs immer so ab 18:00-18:30 im Club spielen. Fumbbl geht abends auch öfter.“ Hi @Kruzhnash, nächste Woche Mittwoche könnte bei mir im Club gehen. Fumbbl mag ich eigentlich nicht so ... ;)“ Zitat von JeaR: „Zitat von Kruzhnash: „@JeaR hab vollkommen verschwitzt das ich die woche jetzt urlaub hab, dass heißt wohl das er notwendig war du kannst dir die uhrzeit am mittwoch also aussuchen. prinzipiell wäre ich für möglichst früh, kann mich …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@JeaR hab vollkommen verschwitzt das ich die woche jetzt urlaub hab, dass heißt wohl das er notwendig war du kannst dir die uhrzeit am mittwoch also aussuchen. prinzipiell wäre ich für möglichst früh, kann mich da aber ganz nach dir richten

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von JeaR: „Zitat von Kruzhnash: „@JeaR ich könnt Mitwwochs immer so ab 18:00-18:30 im Club spielen. Fumbbl geht abends auch öfter.“ Hi @Kruzhnash, nächste Woche Mittwoche könnte bei mir im Club gehen. Fumbbl mag ich eigentlich nicht so ... ;)“ Nächster Mittwoch passt bei mir. Bei fumbbl bin ich bei dir

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@JeaR ich könnt Mitwwochs immer so ab 18:00-18:30 im Club spielen. Fumbbl geht abends auch öfter.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von smaug5: „Ja 11. oder 12. sollte möglich sein. Kann dir Ende der Woche Bescheid geben.“ Passt sag einfach Bescheid wenn du mehr weißt. Sonst können wir auch zur Not über fumbbl spielen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „@smaug5 Wir dürfen mal wieder. Hast du die nächsten 2 Wochen mal Mi, Do abends oder Freitag Nachmittag Zeit live zu spielen?“ @smaug5 ? Nächster Mittwoch geht allerdings nicht mehr..

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@smaug5 Wir dürfen mal wieder. Hast du die nächsten 2 Wochen mal Mi, Do abends oder Freitag Nachmittag Zeit live zu spielen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Super, dann machen wir am WE davor noch eine Uhrzeit fix. Bis dann!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Also am Mittwoch nach meinem Urlaub (28.7?) sehr gerne live im Club (so ab 18 Uhr sollts gehen). Würd ein spiel am brett auch bevorzugen. Wenn das bei dir nicht geht können wir die restliche Woche auch online spielen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Wird der MVP bei Strafresultaten frei verteilt oder auch zwischen 3 Spielern ausgewürfelt?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shlominus: „*breaking news* monsterfrosch hat seit spiel #1 zum ersten mal wieder 11 spieler! ende der durchsage.“ Wird schon wieder