saison xxxii (2020/2021)
-
-
@shlominus
Dein team und das vom Bamfuzi sind angepasst (siehe PN)... sollte so passen aber dann bitte nochmals kontrollieren.. wann spielt ihr zwei denn?Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Die Poeten haben gestern gegen wieder eine Partie ohne Ausfälle überstanden. Die Henkerjungs wurden ihrem Namen nicht ganz gerecht. Zwar gab es in der ersten Offense der Henkerjungs schon bald einen verletzten Elfen, aber die Kurzbeinigen konnten diesen Vorteil nicht für einen TD nutzen. In der zweiten Hälfte entschieden sich die Literaten nach langer Abwägung für einen schnellen TD in Runde 10. Aber die 2+ wiederholbar muss man dann erst einmal schaffen, oder eben nicht. Planänderung: die Zwerge werden so lange mit dem Ball beschäftigt, dass die Elfen erst in Runde 16 mit 5+,2+,2+,4+ und 2+ scoren und den Zwergen dann keine Zeit mehr bleibt um deren Niederlage zu verhindern. Ein brillianter Schachzug des Elfentrainers, der wieder einmal voll aufgeht. Danke Bernhard, das Spiel mit dir hat mir großen Spaß bereitet. Vor allem eben die 16. Runde.
Man muss hier auch noch festhalten, dass die Chaoszwerge mit einem 3+, 3+, 5+, 2+,2+,2+ in Runde 15 ebenfalls scoren hätten können. Aber man muss halt den 5er auch würfeln, wenn man ihn braucht. -
So Spiel untote gegen die menschen ist geschlagen.. knappes 1:0 für die Untoten..
Menschen in der offense versemmeln einen Dodge (tackler übersehen) in Runde 4 und die Untoten sichern sich den Ball um dann in Runde 8 zu scoren.
Zweite Halbzeit, langsames geschlürfe und immer wieder genug spieler beider mannschaften am Boden, in Runde 7 stellen die Menschen dann den Ghoul in Scoring recihweite, der Ball fällt aber ungünstig und die Menschen haben in Runde 8 niemand mehr in scoring recihweite.. daher entspanntes auslaufen...
Der tote Mensch war fast dabei überredet zu werden bei den Untoten auszuhelfen, der Apotheker hatte aber dann doch was gegen diese übernahme...Murphy´s Law:
-
outcaarst schrieb:
Shizo 1st schrieb:
leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08.
dienstag abend sollte auch gehen.. ist der club da offen? oder eine andere location?
Dienstag wäre bei mir immer noch möglichIch hasse entgraten -
Shizo 1st schrieb:
outcaarst schrieb:
Shizo 1st schrieb:
leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08.
dienstag abend sollte auch gehen.. ist der club da offen? oder eine andere location?
Dienstag wäre bei mir immer noch möglich
gern. viel eher würde ich fumbbl auch nicht schaffen..
mein nächster gegner @Murxl hat sich hier eh immer noch nicht dazu gemeldet ob er noch weiter spielt.."Know the rules, rule the game"
-
ja, der @Murxl lebt! er hat gestern gespielt.
in other news, mit einem lachenden und einem weinenden auge musste ich leider grad 2 strafresultate für mich eintragen und bin somit wieder voll im playoffrace! wie hab ich das geschafft?
zuerst bin ich beim bamfuzi eingebrochen und hab ihm sein team versteckt, weshalb wir am mittwoch nicht spielen konnten. dann hab ich gestern dafür gesorgt, dass er während seiner bereitschaft ständig zu tun hat und wieder nicht kann. die oger wollten ja schon länger nicht mehr. exzellentes bloodbowl!
-
-
-
@JeaR ich könnt Mitwwochs immer so ab 18:00-18:30 im Club spielen. Fumbbl geht abends auch öfter.
-
@outcaarst
Hab dein FUMBBL Team mal zur Sicherheit angepasst... bitte die beiden Skills vergeben und deinen Spieler (Lineman) #9 kaufen... Geld ist aufgebucht, dann sollte an sich alles dort passen.Murphy´s Law:
-
Kruzhnash schrieb:
@JeaR ich könnt Mitwwochs immer so ab 18:00-18:30 im Club spielen. Fumbbl geht abends auch öfter.
Hi @Kruzhnash, nächste Woche Mittwoche könnte bei mir im Club gehen. Fumbbl mag ich eigentlich nicht so ... -
JeaR schrieb:
Kruzhnash schrieb:
Hi @Kruzhnash, nächste Woche Mittwoche könnte bei mir im Club gehen. Fumbbl mag ich eigentlich nicht so ...
Nächster Mittwoch passt bei mir. Bei fumbbl bin ich bei dir -
so.. nachdem die Ratten gestern abend die Untoten niedergerungen haben ist die Runde vollständig und es fehlen noch die letzten beiden Runden.. Gebt Gas leute damit wir die Saison abschließen können... die neue Saison steht vor der Tür..Murphy´s Law:
-
OK.. Runde 12:
Strafresultate:
Wutbürger - Blackhills Braveheart
allea nderen bitte gas geben, damit die Runde durch ist und dann in Rune 13 feststeht wer aufsteigt und wer nicht.. dann noch schnell viertel-, halbfinale und finale.. und schon kann die Auslosung zur neuen Saison losgehen...Murphy´s Law:
-
@smaug5: Diese Woche hätte ich noch am Sonntag Zeit (persönlich oder auf Fumbbl). Kommenden Montag gehts bei mir ab 16:00 und am Mittwoch kann ich ab 15:30 im Club sein.
-
@Murxl machen wir nächste woche digital? glaub ich schaff es live nicht"Know the rules, rule the game"
@JeaR hab vollkommen verschwitzt das ich die woche jetzt urlaub hab, dass heißt wohl das er notwendig war
du kannst dir die uhrzeit am mittwoch also aussuchen. prinzipiell wäre ich für möglichst früh, kann mich da aber ganz nach dir richten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0