Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
BFG - Die Flotte des Segmentum Solaris
Daemus - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragAhoi, TOM! Habe gestern in einem Anfall von schwarzem Wahnsinn Bases geschwärzt... ...dieses Wochenende wird die Flotte zum Fototermin einlaufen...;) (das ist nicht immer einfach, wenn Kind & Kegel ihren Anspruch erheben und gefährlicher werden können als sogar ein Warpriss... )
-
BFG - Die Flotte des Segmentum Solaris
Daemus - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragMacht was her, die Flotte - vor allem auf dem weißen Unterdruck - aber warte nur - ich muß nur noch meine Bases schwärzen, dann konter ich mit meiner Flotille...
-
Casualities...
BeitragEhre Eurem Orden! Der Post mit der Suche nach Chaos Space Marine Beinen brachte mich (wieder!?) auf die makabere Idee, mal eine Box (keine Armeebox - obwohl das auch der Hammer wäre - also nur eine Trupp-Box) der jeweiligen Armee, die ich ins Felde führe, als Verluste zu gestalten: Gelegte Miniaturen mit fiesen Einschußlöchern, fehlenden Körperteilen etc. Hat so etwas jemand von Euch schon mal umgesetzt, gesehen oder Anmerkungen zu solchen spielfeldgestaltenden Vorhaben (abgesehen davon, daß es …
-
Vielleicht könnt Ihr, neben einem "Formular" noch einen Crash-Kurs in PHP/HTML für dieses Formular anbieten (also eine Bedienungsanleitung). Dann können die Beiträge von uns schon soweit es geht fertiggestellt werden und Ihr müßt lediglich nur noch kontrollieren, ob's paßt. Kann mir nämlich vorstellen, daß es ziemlich schnell ziemlich viel werden wird, wenn Ihr die Beiträge von uns richtig nachbearbeiten wollt ... und ziemlich schnell die Lust vergeht bzw. die Luft draußen ist, wenn aus Hobby ec…
-
Allgemeine Frage
Beitrag...wie sich die Würfelwürfe zwischen WHF und WH40k unterscheiden, mußt Du aber noch mal aufzeigen, Hazy ... ...wg. der Glücksache...
-
Herr der Ringe auf DVD besser?!
BeitragIch hab' da zwar auch schon mit gemacht - aber Initiator ist sicherlich der Vertrieb selbst - eine bessere Form der Vorauskalkulation gibt es kaum, als vorher zu fragen, wer alles das Teil kaufen möchte
-
Allgemeine Frage
BeitragSci-Fi habe ich gern wilde Feuergefechte und bin halt auch begeistert von den unendlich? Möglichkeiten. Space Marines sind dabei bei mir seit 1986 klassisch. Außer Orks besitze ich daher so ziemlich von jeder Army mal mehr, mal weniger Minies... Aber hier ist ja Fantasy gefragt: Orks - leider durch GW veralbert, versuche ich dieses Typen dennoch tolkinesk umzusetzen. Ansonsten halte ich Fantasy für das statischere Spielsystem und insgesamt eher etwas für eine gemütliche Runde Rollenspiel bei Ker…
-
IH Armee Liste
BeitragMach doch aus den 4 Trupps 2 große!? 2 gleiche Cybots sind zwar etwas eintönig aber erfüllen bestimmt ihren Zweck ...das die anderen Kategorien fehlen, ist etwas "einsam", aber Du hast zumindest einen brauchbaren Grundstock und kannst beliebig erweitern...
-
Jede Einheit der Blood Angels, auch Fahrzeuge, muß zu Beginn eines Spielzuges mit einem W6 prüfen, ob sie der schwarzen Wut verfällt. Bei 1/6 der Fall. Dann muß sie eine Vorwärtsbewegung zum Gegner machen (W6" oder glatt 6" weiß ich im Moment gar nicht), weil sie abticken. Dann gelten sie als bewegt und können entsprechend nur noch eingeschränkt feuern. Blood Angels Devastoren hätten dann eben einen erheblichen Nachteil, weil sie in dieser Runde nicht mit ihren schweren Waffen feuern können. Gle…
-
Necron und C'tan
Beitrag...und verfiel dem Wahnsinn... ...Hazy?