Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragGestern erstes Spiel gehabt, gegen Raphi. Sieg Raphi
-
BeitragSind alle korrekt drinnen ja
-
BeitragBitte alle anmelden. tabletopturniere.de/at/t27260
-
BeitragJa bitte. Schadet ja nicht.
-
BeitragMit Stefan wären wir 15. der letzte der sich angemeldet hat war Matthias glaub ich. edit: Björn fehlt auf deiner Liste. Also ja stimmt. Mit Stefan wären wir 16
-
BeitragAbstimmung so weit bei 5 stimmen für fixierte Fraktionen und 2 für freie wahl.
-
BeitragMach ma halt mal ne Umfrage doodle.com/poll/wvwpibmyu452a9i4
-
BeitragDann bin ich für ein Turnier das über einen längeren Zeitraum läuft.
-
BeitragIch würds schon alleine deswegen gut finden weil dann bestimmt mehr bemalt wird. Und zusätzlich wird man dann auch mit der einen Fraktion besser. Kannst ja auf nem Turnier auch net rum switchen. Wie gesagt, das mit den Punkten lass ich mir einreden aber Fraktion wär cool wenn man fixiert wäre. So is es eigentlich ein unfairer Vorteil gegenüber denen die nur eine Fraktion haben
-
BeitragIch muss ja sagen das ich es besser finden würde wenn Fraktion und Punkte fix wären. Zur Not nur Fraktion.
-
BeitragEs sind alle auf t3
-
BeitragUh yeah
-
Star Wars Legion Treff
BeitragEs is halt ne Regel die bei beiden steps passen würd. Mal schauen was da passiert.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragVermutlich weil du Defence dice modifizierest?
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragUh ein neuer Gegner. Sehr spannend.
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragWann is denn das Spiel von Hagen gegen Letsfets?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDas artet ja zur Akademimimi aus hier. ich spiele gerne gegen jeden Clone Spieler und hatte bisher noch nie das Gefühl das etwas unfair wäre. Das ich Fehler gemacht habe ja aber das is ja meine Schuld und nicht die der Gegnerischen Armee.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragJedis sind keine Clone-Trooper > kein Token Sharing
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@Schaufelschwein ob die Einheit bereits aktiviert hatte ist hier irrelevant. Standby token können bei Klonen von anderen Kloneinheiten in Range 1 benutzt werden. somit kannst du theoretisch sehr oft mit einer Unit feuern.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDas ist so korrekt ja. Und ja es ist stark. aber Spiels doch mal selbst ich find es ehrlich gesagt nicht so leicht wie es hier dargestellt wird. Man muss halt wissen wie man das aushebelt (zb auf die Einheit schießen die den Standby hat) und immerhin bekommt man ja keine gratis Schüsse sondern lässt eine andere nicht schießen. imps und Rebellen haben durchaus genug Zeug um den Klonen das Leben schwer zu machen.