Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
T9A Vienna Warmup - 2.10.2022
stifado - - Österreich
Beitrag@YeahGucciFrisur schade, war ich wohl zu langsam @subspace Sounds like a plan! Wie gesagt, für mich passt ein Spiel eh auch sehr gut also kein Stress. Sollt sich noch wer finden spiel ich natürlich trotzdem gern noch eins.
-
stifado - - Österreich
BeitragMir ist es prinzipiell auch gleich. Würde aber gern etwas früher starten wenn möglich. @subspace wenn @YeahGucciFrisur nur eins spielen mag, könnten wir gg 09:30 oder so starten und dann spontan schauen wer das zweite spielt? Oder ist dir das zu früh?
-
stifado - - Österreich
BeitragJo, passt für mich.
-
stifado - - Österreich
BeitragAlso ich wär auf jeden Fall auch dabei wenn wir nur 3, 4 sind.
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragIch bin dabei, hab aber leider nur bis 16:30-17:00 Zeit, kann also maximal ein frühes Spiel anbieten abhängig davon wann Julian aufsperren kann. Aber falls sich kein Spiel ausgeht, komm ich natürlich trotzdem und schau zu/geb blöde Kommentare ab
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
stifado - - Österreich
BeitragLeider das Wochenende keine Zeit, aber nächstes mal gerne
-
Fr. 24.6. offen?
BeitragDanke euch für die raschen Rückmeldungen! dann werden wir auch gegen 15:00 kommen
-
Fr. 24.6. offen?
BeitragHallo zusammen! Ist der Club diesen Freitag (24.6.) offen und falls ja, von wann bis wann ca? Würden gerne eine Runde 9th Age spielen, sind aber schlüssellos. Danke im Voraus!
-
Fr 10.06. - T9A
BeitragNächsten Freitag (10.06.) spielen wir ab 16:00 T9A im Club und freuen uns über jeden der Lust auf eine (oder auch zwei) gemütliche Runden hat. Kommet und spielet!
-
ÖMS 2022
stifado - - Österreich
BeitragVon mir sollte jetzt auch alles da sein
-
Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich dir bereits geantwortet hab. Wenns für dich ok ist, dann im Club. Einfach weil ich nach all der Zeit gerne mal wieder hin gehen würde Uhrzeit technisch kann ich ab ca. 17:15. Schick mir gerne mal den Link zum Discord Server wenn möglich, werde mir am Wochenende eine Liste zusammenstellen. Das Turnier hab ich gesehen und den Tag halt ich mir frei, hätte auf jeden Fall Lust darauf. Würde nur gerne ein, zwei Spiele davor machen um h…
-
Sehr fein! Mittwoch der 20. sollte passen, am Wochenende bin ich nicht in Wien. Welche Uhrzeit schwebt dir vor? Zwecks Armeeliste meld ich mich noch. Ich orientiere mich zu Beginn wahrscheinlich eh stark an Listen die auf dem ein oder anderen Turnier schon mal gespielt wurden, bis ich ein eigenes Gefühl fürs Armeebuch bekomme. Das 9th-Age Forum hat da eine feine Auflistung. Sollte sich für nächste Woche auch noch jemand finden, von mir aus gerne!
-
Hallo Zusammen! Ich habe vor 8,9 Jahren recht viel WHFB gespielt (auch im Club) und bin gerade dabei das Hobby wieder aufleben zu lassen. Daher wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der Zeit und Lust hat ein 9th Age Einführungsspiel mit mir zu machen? (Ich hoffe im Club wird noch 9th age gespielt) Das Regelbuch hab ich 1,2 mal gelesen und eine Partie hab ich auch schon gespielt, bin also kein blutiger Neuanfänger mehr. Spielen würde ich meine guten alten Orcs&Goblins. Zeitlich kann ic…