Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.
-
Die Pikten kommen (SAGA)
Beitragsehr schön bin mit meinen Hunnen/Steppenvolk bereit. eine Winterkampagne hört sich gut an. bin gespannt auf die Bilder. LG Lord Skrolk
-
Hey ho Ice Wir zwei haben noch ein Spiel offen. ein Donnerstag wäre mir am liebsten. Lg
-
Jo geil Bitte einmal auf Englisch für mich bestellen!
-
Hey Ic3m4n Wir zwei haben noch ein Spiel offen. Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Lg
-
Hey musi Mir ist was dazwischen gekommen am Freitag... Geht es bei dir auch am 19. Im shop? Sorry is doof ich weiß aber geht ned anders... Lg
-
Hey Musi wie sieht es bei dir am 13 Mai aus mit unserem SAGA Champ spiel? LG Skrolk
-
Am Donnerstag wäre es bei mir möglich
-
Hey erion Freitag geht bei mir nicht.... Aber 1 oder 8 april
-
Ich schau nach und sag dir heute noch Bescheid
-
Hey moiti Dann peilen wir den 25.2 doch gleich mal an Lg Lord_Skrolk
-
Hey ho Ich hab am 4 Februar zeit für eine oder zwei runden Saga. Ich kann alle Zeitalter aufstellen. Wer hat lust? Lg Lord_Skrolk
-
Gut gut. Dann kann ich für jedes erschienene saga buch mindestens eine armee stellen. Von 6 bis 16 Punkte alles dabei.
-
Ui sehr schön Wenn es sich ausgeht wäre ich gerne dabei. Hab 8 Punkte Römer. Aber nur die: roman empire legionäre. Lg
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragGeil.... Danke für die Infos hab ich übersehen. das würde mich schwer interessieren
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragIhr macht epic Saga in 15mm? Da hab ich was übersehen!! welches zeitalter? LG THomas
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragSehr gut Ja ja is klar das des alles pflicht ist. Dann kann ich mein zeug holen... Lg
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHey ho Ist Dienstag wieder offen? Lg
-
Hallo Cid bitte für mich auch ein Invasion buch auf English zu meinen Ritter dazulegen. bin gespannt wie das ist. bin auch wieder motiviert mal zu spielen. LG
-
Hey Ho Am 19.10 könnte ich auf ein Spiel vorbeischauen. Ich kann anbieten: Age of Haniball 6 Punkte Age of Magic 8 Punkte Age of Vikings 6 Punkte Age of Invasion 6 Punkte wer hat auf was lust?