Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 327.
-
Warmaster im Comitatus
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch habe Angefangen Zwerge zu bemalen, werden aber noch brauchen bis die fertig sind. Spielen wir da dann eher nächstes Jahr denke ich. Muswetyl hat auch angefangen soweit ich weiß, der hat Hochelfen bemalt.
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch musste leider absagen:(
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
Beitrag30 fürs reinkommen?
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragNächste Woche Donnerstag spielen Astartes und ich a song of ice and fire Mein Stammtisch Spiel die Woche fällt aber leider aus
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragJa Donnerstag klingt gut:D also nächste Woche Donnerstag (14.10.) ASOIAF
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragWürde jenachdem was einen Teil nehmen habe schon einiges aber das ein oder andere fehlt noch. Eventuell will ja ein anderer Comitat Teilen:)
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch denke für mich wird das Spiel sicher ein Dauerbrenner, zumindest sagt das meine Motivation. Habe aktuell Baratheon und Greyjoy und bald noch Free Folk:). @astartes: Lust auf ein Spiel nächste Woche?
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragNachdem wir das erste Spiel gespielt haben, muss ich sagen es war sehr motivierend. Es ist eines der besten Systeme, die ich bisher gespielt habe. Die Regeln sind relativ einfach, trotzdem ist es komplex genug damit man strategisch Spielen kann und muss. Die Position von Einheiten ist wichtig, sowie auch das überlegen was welche Truppe macht. Die Taktik Karten und NCUs geben dem Ganzen dann noch etwas mehr Tiefe. Wir werden das System bald mehr spielen, über zusätzliche Spieler freuen wir uns au…
-
Wir spielen nächsten Freitag, bitte um einen Tisch dafür.
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch habe im Thread schon geschrieben und keine Antwort von ihm bekommen bisher. Handynummer habe ich keine. Falls jemand Kontakt zu ihm hat: Ich kann nächste Woche Donnerstag oder Freitag.
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragMorgen einen Tisch für Lord Goas und mich für eine kleine Runde a song of ice and fire bitte
-
Ich werde mich dem auch gerne anschließen, wir es fix der Spanienfeldzug? Wenn ja was fehlt denn noch? Franzosen arbeite ich eh immer mal wieder dran Portugal oder Brunswick wäre bei mir auch drin, wobei ich ja bei dir schon Brunswick Minis geordert habe. Kann nur den Monat leider schlecht. Ab Oktober bzw. Ende Monat sieht besser aus
-
Ic3m4n's Hobbybereich
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch werde denke ich als zwischen Projekt 10mm Zwerge malen, brauche mal wieder etwas Abwechslung von 28mm und HTT zum malen. Also wäre bei ab nächstes Jahr.