Comitatus Historical Regular Table(top)
-
-
-
-
ich habe vorhin mit Thomas telefoniert und er ist auch dabei, bringt Briten mit
also Erion10: Briten mitbringen
damit werde ich auf Spanien 1813 umschwenken, und eins der Szenarien aus dem GdA-pdf Vitoria-Kampagne adaptieren
Briten: Astatres, Erion10, Thomas
Franzosen: DaMoiti, El Cid, .....
die Brigaden etc stellen wir wieder vor Ort zusammen
das eine oder andere spanisch anmutende Häuschen werde ich auch noch auftreiben und ab geht die Luzi
freu mich -
-
-
-
-
-
Vorschlag für den 14.10.:
Elchingen 14.10.1805 (3. Koalitionskrieg, war rund 7km von Ulm entfernt) - General d'Armee
dazu müssten aber mindestens zwei der Herren Österreicher (Moiti, Ic3m4n) sowie Thomas mit Franzosen Zeit und Lust haben
wenn alle drei möchten bereite ich das Gefecht zwischen Oberelchingen und Unterelchingen vor
muss aber nicht, ist nur so ein Vorschlag -
Ich kann da leider nicht, sorry, mach jetzt mal nächsten Donnerstag mein letztes SAGA-Kampagnen Spiel, auch zum nächsten Historical Friday am 21.10, kann ich leider nicht,
bissl schwierig gerade bei mir zeitlich.
Gruß
Fabian -
-
-
-
-
Ich durfte heute am Historical Friday an der Silver-Bayonet-Kampagne mitspielen, mit einer Instant-Spanier-Truppe (Offizier, Swordsman, 3 Grenadiere, 3 Musketiere), als Sparringspartner.
Das Szenario aus dem WSS, mit dem Keeper.
Mitspieler Moiti und Muswetyl mit je einer Franzosen-Truppe, anfangs war auch Thomas noch mit dabei, als mein Mitspieler.
Es war eine absolute Fetzengaudi, allerdings haben die Monster und mein unwahrscheinliches Würfelglück beide Franzosenbanden ausradiert.
Jetzt werde ich mit einer 1806er-Preußen-Bande einsteigen, na denn Prost. -
Ja das war wieder mal ein sehr lustiger Stammtisch. Ich muss mir zwar 2 neue Bandenmitglieder rekrutieren weil die getötet wurden (2x ne 1 gewürfelt auf der Verletzungstabelle) dafür haben wir aber einen neuen Kanpagnenspieler rekrutiert. Freu mich schon auf die nächste Partie, vielleicht auch wieder mal mit Lord Goas oder dem Madix.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Nächsten Stammtisch bin ich leider nicht im Lande, aber übernächsten würd ich auch gerne wieder mal TSB zocken.
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0