Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 207.
-
Nach dem Vienna Masters ist vor der StMS-22: -Die 5 Spiele sind 1:1 dem Alpine Cup 22 nachempfunden, somit 20er Matrix mit Siegpunktdifferenz -Nach 2 maliger Nachfrage & da es einige Familienväter nicht schaffen ein volles Wochenende freizunehmen: es ist auch möglich nur einen Tag mitzuspielen, danach wird man aus der Wertung genommen, Turnierbeitrag reduziert sich um die Hälfte natürlich -Bitte denkt daran, dass die Anmeldung für den Alpine Cup bald schließt und einige Auswahlen schon ausverkau…
-
Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
Jani - - Österreich
BeitragDein Offtopic im Video ist nett, kommen Erinnerungen hoch. Jetzt noch 3 mal auf die Nase bekommen und ein Bier mit dem Franzinator heben. Wird ein schönes Wochenende!
-
Jani - - Österreich
BeitragUmso mehr will ich nen Livestream sehen Hahahaha freu mich schon!
-
Eine Augenweide! Wahnsinn Oli. Sehr stimmig, sehr authentisch...
-
Jani - - Österreich
BeitragAlle Stefan, alle!
-
Jani - - Österreich
BeitragZitat von Double_O: „Wer macht eigentlich die Bemalwertung, wird diese vom Brownie gemacht? Wenn ja, möchte ich gleich anmelden falls der Scrade diese gewinnt meine Zweifel vorher kundtun. :)“ hawi was kommt als Nächstes? Die Ethik Kommission?? Pairings kommen am Mittwoch oder? Sind die Live?
-
Jani - - Österreich
BeitragHeute ist Deadline für listenabgabe richtig? 14 Leute müssen sich noch anmelden auf TK, nicht übersehen liebe Leute
-
Liebe Community, wir laden euch herzlich zur diesjährigen steirischen Meisterschaft 2022 ein, einem der größten Traditionsturniere Österreichs. -Gespielt wird im schönen Leoben, direkt in der Montanstadt, dieses Mal werden bis zu 80 Tickets vergeben. 2000 Punkte und 5 Runden nach Schweizer System küren den steirischen Meister dieses Jahres. Diesmal wird der steirische Meister ein gut dotierter Preis sein. (Natürlich nicht in Bargeld, wir bleiben unseren Grundsätzen treu) tabletopturniere.de/at/t…
-
Jani - - Österreich
BeitragZitat von Double_O: „"Lesen???? Ich kann nur würfeln " - Kevin irgendwann in der fernen Zukunft“ kevin seit 2004 wohl eher
-
Jani - - Österreich
BeitragDa bin ich ja gespannt was ihr da alles aus dem Hut zaubert Wahnsinn wieviele Leute da schon angemeldet sind
-
12.02 - 40k Day
BeitragLiest sich wie der nächste UFC - Liveticker & Stream erwünscht!
-
Jani - - Österreich
BeitragGut, Besser, GÖSSER!
-
Jani - - Österreich
BeitragWien, wien, wir fahren alle nach Wien! *gg* Oli, Warhammer und Bier... genau meins!
-
Jani - - Österreich
BeitragNa endlich! Da Simma dabei, dat is pri-i-ma
-
Die Schlachten sind geschlagen, der Peter hat sich als würdiger Nachfolger des ruhmreichen Titels erwiesen, sein neuer Vize ist der Thomas, Dritter im Bunde ist der neu erschienene Moritz. Abgerundet wird das Event durch Olis Best Painted Army und jeder Menge Bier. Danke dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und euch auch an die Corona Maßnahmen gehalten habt, von meiner Seite gibt es nichts zu beklagen, die Spieler haben kompetative Schlachten auf hohem Niveau geschlagen, den gemeinschaftl…