Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „was wars denn bei mir? irgendwas falsch gemacht?“ ich vermute, dass beim Reset vom Team vom Bamfuzi dein Team nicht von idle auf ready gesetzt wurde....ich sag doch, ein Team Reset ist Mist würde hier einen Anwenderfehler deinerseits aussschliessen......

• Benutzer-Avatarbild

das Postgame.-Spiel ist jetzt wieder sichtbar... @Kruzhnash: bitte Postgame machen

• Benutzer-Avatarbild

Shlomius ist geklärt..... aber was das Spiel Kruzhnash vs derfels angeht das ist merkwürdig...in der Datenbank ist derfels mit dem Postgame fertig, aber Krusznash noch nicht.....aber komischerweise erscheint es nicht in der List von "Games in Postgame"

• Benutzer-Avatarbild

Moment...ich schau

• Benutzer-Avatarbild

@shakespeare bitte melde dich per Whatsapp. das ist ein echtes Chaos bei dir in der Datenbank. @all Bitte nutzt das Spielberichts Template aus dem Tool. das reduziert die Fehlerwahrscheinlichkeit bei der Eingabe weil man dann eher nichts vergisst. Jedes Spiel Zurücksetzen kostet zwischen 30-60min Zeit an der Datenbank, je nachdem wieviel im Spiel passiert ist. Bitte konzentriert euch!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Unter League Menu -> League Rules habe ich mal eurer Spielplan und die Hausregeln abgelegt, die ich ganz schamlos aus eurem Forum abgekupfert habe....und dabei noch die Großschreibung korrigiert habe

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

tojurub - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

was das Schummeln angeht da bin ich mir bei den neuen Regeln halt nicht mehr so sicher. Weil es halt die Random Skills gibt..... im Tool kann man die zwar vom Tool auswürfeln lassen, aber was passiert, wenn ein Coach das zu Hause im stillen Kämmerlein so lange auswürfelt bis es passt oder gar nicht auswürfelt sondern einfach aus der Liste im Tool den passenden Skill aussucht. Solange es hier kein schlüssigen Konzept gibt, um das nicht auszuschließen, solange muss es halt der Admin machen.....du …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „langfristig wär's eh eine tolle sache, wenn die teams von den coaches auch ausserhalb des reports editiert werden können. oder es zumindest für den admin erleichtert wird. “ von den Coaches editierbar wird es nicht geben.....von den Admins wird es mittelfristig geben, da bin ich schon seit einer Weile dran, ist aber nicht so ganz einfach

• Benutzer-Avatarbild

auch an dieser Stelle ein herzliches Servus. Bevor ich ich auf die Kommentare eingehe erstmal ein wenig der Hintergrund: Ich hatte im August letzten Jahres das Excel File zum Ligamanager kreiert, weil der alte OBBLM die neuen Spieler/Regeln einfach nicht verwalten konnte und wir unsere Bodensee Liga (Spieler aus D, A und CH) einfach mal starten wollte. Das Excel lief ganz gut, aber ich war genervt, weil ich einfach für alle immer das Excel anpassen musste und es dann neu auf unsere Homepage lade…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „agree to disagree.“ du musst ja auch nicht die Datenbank manuell anpassen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also eure Argumentation ist echt löchrig.....als ob Black Orks das Killer Team sind, die ohne ihren 6. Ork nichts mehr reißen würden. Gerade bei 12-15 Spielen ist 1 Spiel mit "nur" 5 Orks verschwindend gering. Und durch den Restart verliert man dann auch noch die 4SPP auf dem einen Spieler (der ja auch schon eine Random Skill hätte bekommen können - die Erfahrung aus 9 Ligaspielen mit BB2020 zeigt, dass Random Skills sehr effektiv sind) Wenn das jetzt -ST Verletzungen oder tote Orks gewesen wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was seid ihr denn für Weicheiner? Ein Black Ork mit Niggling, 1 Gobi mit Niggling und 1 Gobbo mit -AV..... da lachen die Jungs in der Münchner Liga nur müde drüber: tojscory.bblobs.eu/teamroster.php?teamid=37 tojscory.bblobs.eu/teamroster.php?teamid=13 Ich spiele am Bodensee schon in der seit knapp einem Jahr die neuen Regeln....Nigglings kommen inzwischen reihenweise: tojscory.bblobs.eu/teamroster.php?teamid=2 tojscory.bblobs.eu/teamroster.php?teamid=7 Und ein Team wird nicht besser durch einen…

• Benutzer-Avatarbild

NAF Stuff

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

die Frage"stunde" ist im Gange und es geht heiß her

• Benutzer-Avatarbild

NAF Stuff

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Auf der NAF Seite ist jetzt die Nominierungsphase für die Präsidentschaftswahl freigeschaltet.Wenn ihr jemanden kennt (nicht mich), den ihr für fähig haltet, dann könnt ihr ihn dort vorschlagen. Ihr solltet denjenigen aber darüber informieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal ne Frage zum Weather Table: Wie muss man denn das beim Resultat "Freezing" verstehen? Dort steht "add 1 to the result of the Armour Roll (Does not stack with Mighty Blow or Claw)".... wie wird das denn mit Mighty Blow und Claw dann gemacht? Entfällt dann beim MB einfach der +1 Modifer für Armour Roll und bei Claw wird dann der +1 vom Freezing nicht gewertet? Anders kann ich mir das grad nicht vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Dear World Cup supporters, We are close to wrapping-up the finances for the World Cup, and we are faced with a probable deficit. This deficit has been caused by some unforeseen circumstances and lower than expected World Cup merchandise sales.The full magnitude of the loss is dependent on the level of tax paid that is refunded and the amount of remaining World Cup merchandise stock sold. It is projected that the loss will be covered by NAF funds loaned to the event early in the planning process.…

• Benutzer-Avatarbild

Apropos Spielfelder: Es gibt noch World Cup Spielfelder zum Kaufen. Wer hätte denn Interesse? Bitte Email an worldcup4@sbbm-turniere.com Es gibt auch noch T-shirts und Würfel

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Für Super-Kurzentschlossene: Wir haben aktuell 6 frei Plätze beim World Cup, da es ein paar Rückzieher gab. Wir hätten griechische, englische, internationale und auch deutsch-österreichische Lücken zu füllen. Wer Zeit und Interesse hätte, bitte per email an Worldcup4@sbbm-turniere.com bei uns melden

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Updated Time table for the World Cup. Check Website for nicer display. Next upcoming milestone: August 16, 2019: Deadline to Submit rosters THURSDAY, October 3rd Venue is open 16:00-22:00 Registration possible 16:00-22:00 Official Reception 18:30-19:30 Player's Party with Blue Moon Blues Band 19:30-21:00 FRIDAY, October 4th Venue is open 8:00-21:00 Opening Ceremony 8:45-9:15 GAME 1: 9:30-12:00 Lunch available 11:30-13:00 GAME 2: 13:00-15:30 GAME 3: 16:00-18:30 Euro Bowl Captain's Meeting (Backst…

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

While people are waiting for the publication of the final numbers, here is some reading material: GAME TIME: The orga, the refs and the NAF committee have been taking about the need of chess clocks. Here is the guideline we came up with: - There is no necessity for a mandatory chess clock for every game. - Every coach has the right to ask their opponents to use a chess clock for the game, but he opponent has the right to refuse. This has to be accepted. - The referees will supervise all games an…