Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
BFG - Die Flotte des Segmentum Solaris
Destruktor - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
Beitragaber mahl im ernst...finde ich klasse das du dir immer gedanken zu dem aufbau machst...also namensgebung...etc... mir gefällt übrigens das blau frabschema am besten...das weisse gefällt mir net so gut...aber wenns schön macht
-
Beitragich find den weltraumdrachen schöner!!!
-
BFG: Arrrgh...Emperor Battleship...
Beitragdaemus du hast vergessen es fertig zu bemalen aber bei mir siehts nun ähnlich aus...denn in deiner seitenansicht...sieht man auch das es ein bissl krumm ist wie bei mir... ich werd das teil auch mal die tage in angriff nehemn...das wird aber noch dauern
-
WD74
Beitragwie ichs mir gedacht habe...nicht einen einzigen wirklichen tiefgründigen bericht...etc...schon wieder nur gelände bemalen und gelabber der schauspieler... was denekn die was das ist...nen sammelspiel?!? warum haben die dann regeln für HDR gemacht?!? hättens nicht auch bunte aufkleber ala panini werden können... und was mir auch auffällt...wie (/%)%=/?/( muss man sein um nun nach 4 ausgaben noch die "dunkle seite" zu spielen...in anbetracht der hunderte von "guten" minies haben die bösen doch wi…
-
WD74
Beitraghöhö...ich mach ihn erst nachher auf...nicht das ich mich dann wieder ärgere und nun wo ich meine HDR minis verklopt habe machen die auf einmal nen fetten hdr teil und alle welt fängt damit an...bittebitte nicht
-
Beitraglass dich da mal nicht täuschen...es sind erst ein drittel fertig bemalt...also fast alle eskorten etc...von den kreuzern leider nur 4...der rest trägt noch "edles" schwarz
-
Beitragne ich sag ja...wenn bomber abgeschossen werden darfst du nicht 1 pkt pro jäger wieder zur angriffsstärke dazuzählen...ups.-.ich sehe grad das ist nicht im regelbuch sondern aus einem errata von gw...ich such mal die entsprechende stelle und zitiere später...
-
Beitragein tip! zum schwärzen der bases wenn die schiffe schon bemalt sind...einfach eine dünne plastikfolie nehmen diese mit einem schnitt versehen...so kann man das schiff einwickeln bis oben hin und unten die base mit nem spray grundieren! so mach ich das und es funkt wunderbar...weil super sauber natürlich muss von hand aber ungefähr ein cm vom schiff ab mit dem pinsel grundiert werden...damit die folie ein bissl spiel hat und alles schon schwarz wird...
-
Nebensysteme
Beitrageile mit weile wenn alles vorbei ist ruf ich dich an
-
Nebensysteme
Beitragola silas...du bist bereits moderator im bereich 40k nebensysteme wegen den auktionen ok ich warte noch...
-
Beitraghab das regelbuch leider in wien gelassen...aber da stand...das abgeschossene jäger später wieder einen stärkepunkt dazubringen...und jäger bringen was in einer welle da dann zuerst jäger entfernt werden...
-
mit nem titanen....huaarrrr huaarrrr...ich hab grad vor ner halben stunde bei der mailorder 2 stück bestellt...zum preis von 20 euro je warlord titan...HAHAHAHAHAHAHA also werden die auch bald kommen...achso normaler preis 24 und 3 thunderhawks landungsschiffe zum preis von je 8 euro anstatt 12.95 oder so...damits in der bude richtig kracht...
-
Nebensysteme
Beitragvorschläge werden gerne angenommen...aber das mit den systemen stimmt irgendwie schon...aber wie können wirs machen?!? ich hab da keine ahnung... zusammenfassen sollten wir schon...aber irgendwie kanns unübersichtlich werden...
-
Beitraggut...das mit den torpedos stimmt auf alle fälle...eine meiner lieblingswaffen...gefolgt von den bombern...die immer kräftig austeilen können nur die regel zu den bombern kommt mir irgendwie nicht so dolle ausgefeilt vor...z.b. 2 abwehrtürme eine welle von 3 bombern und 2 jägern greifen an...die 2 jäger werden abgeschossen (annahme) und es werden bei den bombern aufgrund der türme weitere verluste zugefügt...nun zählen aber die abgeschossenen jäger wieder je marke einen pkt zu der bomberstärke z…
-
Beitrag@ hazi...so wie es aussieht hast du natürlich recht...ICH MEINE DAS MIT DEN 2 JAHREN ... wegen der größe und was ich einsetzen darf mach ich mir keine sorgen...erst mal ist der aufstellungswahn und auch der sammelwahn befriedigt....nun heist´´s malen und aufstellen...inkl der weiteren namensgebung aller schiffe und das zusammenfassen in fiktive verbände...dann ab ins neue regal (welches ich mir erst wieder in wien zulegen kann da ich ja gestern abend meine einrichtung komplett verkauft hab ) wei…
-
Beitrag@ hazi... ohne die weltenbrandkreuzer sind es 4580 + 460 für die weltenbrand macht 5040pkt als gesammtflotte...wobei diverse admiräle nicht mitgerechnet sind...ebensowenig mein spacestation mit 150 pkt @ daemus...labber du nur das mit den bases hab ich schon vor ca. 2 monaten gelesen wenn mich nicht alles täuscht...und by the way händlerflotten ramm ich grundsätzlich in den boden
-
Beitragsodele...wollte mal anmerken das meine flotte nun komplett ist gut ich gebs zu...das eine oder andere schiff kommt noch (2 kreuzer sind bereits in der werft) aber insgesammt denke ich das wars erst mal...nun vielleicht eldar bgfa.jpg insgesammt sind das nun : 1 emperor battleship 4 mal mars kreuzer 3 kaiser kreuzer 2 lunar kreuzer 2 weltenbrand kreuzer (laut regelbuch sind ca 12 aus den händen des chaos befreit worden und dienen nun wieder bei den imps ) 2 armatus kreuzer 15 cobrazerstörer in 3 …