Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 579.
-
Wiener T9A Cup II
BeitragFalls die Teilnehmerzahlen so bleiben, können wir dann für Runde 1+2 Challenges machen?
-
Wiener T9A Cup II
BeitragFalsches Datum auf T3?
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragHey Leute, ich habe bei der Vorbereitung gemerkt, dass ich 0,0 Lust habe mich noch mit T9A zu beschäftigen. Selbst die Figuren einzupacken war mir zu mühsam, geschweige denn das Matchup für die erste Runde durch zu denken oder mich nochmal durch das ID Armeebuch durchzuquälen. Ursprünglich dachte ich, dass ich nur vom Organisieren der Turniere und den schwindenden Spielerzahlen genervt bin, aber jetzt merke ich, dass ich mit T9A einfach durch bin. Absolut überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel.…
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragPaarungen gibts erst am Spieltag?
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragHab wie immer meine Meinung nochmal geändert und eine andere Liste abgeschickt Hoffe das passt @subspace ! Edit: jetzt auch noch die falsche Version abgeschickt... "DIESMAL WIRKLICH" ist die finale Version. Versprochen!
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragListe geschickt
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragZitat von m0rg0th: „Ich komm, wenn ich drei mal hintereinander gegen den Holger spielen darf.“ Deal! @berti Einfach weil es dann ein klein bisschen mehr Abwechslung ermöglicht. Gegen dich und Zwei hab ich halt auch schon x-mal gespielt.
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragZitat von berti: „Der Phips wird zu 95% auch mitkommen. Christian schaut noch ob er eventuell seinen Dienst tauschen kann.“ wie stehts um die 2 oder andere weitere teilnehmer? 8 wäre so das absolute minimum bei dem ich mitspielen würde.
-
T9A Vienna Summer Cup
Beitragschon ca 26x mitgekriegt weiß noch nicht, ob meine aktuelle partylaune und schlafrythmus das zu lassen. 60/40 pro-turnier.
-
T9A STMS 2021
BeitragWenn jemand eine Tau-Armee gegen eine, in Österreich bald wahrscheinlich nutzlose, EoS-Armee tauschen will, hit me up.
-
T9A STMS 2021
BeitragWir müssen wohl alle auf den 40k Zug aufspringen
-
T9A STMS 2021
BeitragIch habe mich mal angemeldet. Würde aber auch nur mitspielen wenn es tatsächlich mindestens 12+ Spieler werden. Die 10 Mann-Miniturniere mit immer denselben Paarungen sind nach 2 Jahren einfach nicht mehr so spannend. Sehe leider auch nicht viel Potential nach oben. Die wenigen Turniere mit 14+ Leuten hatten halt mal zufällig Italiener oder Osteuropäer dabei. Aber hier in Österreich tut sich einfach zu wenig. Werde meine Waldelfen wahrscheinlich im Herbst nach Deutschland mitnehmen, um 1-2x im J…
-
T9A STMS 2021
Beitragfür so viele autos sind aber noch ganz schön wenige anmeldungen wenn es mehr als die üblichen verdächtigen zum 20. mal gegeneinander wird, bin ich dabei.
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragDie Deployments werden vor dem Listenabgabe-Deadline veröffentlicht, oder?
-
Zitat von Sir Ratlos: „@Just_Flo Das Hauptproblem mit dem Elfenbeinturm ist mMn folgendes: Diejenigen, die sich wie du voll reinknien ins Projekt, die "leben" das irgendwie auch. Da ist im Grunde fast alles außer destruktiver Kritik willkommen, weil t9a, also geil. Ihr wollt quasi Zeit mit t9a verbringen, und das ist auch gut so, weil ihr die Träger seid. Aber andere wollen halt einfach nur das Spiel spielen. Die haben nicht so viel Zeit. Und ja, die können das natürlich immer machen. Aber wenn …
-
Tut mir leid für diejenigen, die ihre Listen abgegeben haben, aber mir wird das Organisieren mittlerweile viel zu frustrierend. Bei jedem einzelnen Turnier bisher gab es last second Absagen, Springer suchen war immer ein Kraftakt, nicht ein einziges Mal waren alle Listen pünktlich da und dadurch, dass so so gut wie niemand aus den anderen Städten zu Besuch kommt stehen wir am Ende immer mit denselben Paarungen, die wir schon x mal hatten da. Absagen und Verschiebungen habe ich auch nicht aus Lus…
-
ok Leute, da ich jetzt zur deadline 5 listen bekommen habe und meine Motivation ebenfalls wetterbedingt sehr gering ist, werde ich das turnier absagen. wenn jemand möchte kann er die Organisation übernehmen und ich schicke demjenigen die listen zu.