So. 27.6 - T9A Miniturnier - T3 Link ist da
-
-
Dassbe gilt für michSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Früher zu Unrecht als Holger bekannt.
-
List ist per PM im Festungsforum raus.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Auf deine Kontakt @ Adresse wir auf t3 angegeben, ich habs jetzt zur sicherheit nochmal als pm geschickt
waaaaaaasssssss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaufelschwein“ ()
-
-
-
-
Ich finde es schade, dass ihr das Turnier nicht hinbekommt.
Ich möchte ja in Zukunft öfter mal mitmachen.
Auch gerne mal selber ein Turnier organisieren. Bisher war ich nur auf einem einzigen Turnier. Letzten Sommer in Salzburg. Und das war super.
Aber das ist jetzt n bissl demotivierend zu lesen, dass die in Wien angekündigten Turniere so easy abgesagt werden. (... und die Szene insgesamt so demotiviert scheint)
Für den jetzigen Termin hatte ich einfach keine Zeit. Aber in Zukunft möchte ich mir gerne Zeit fürs Hobby freischaufeln.
Viel Spaß für euren gemütlichen Spieletag!⚔️Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht. -
Ich konnte dieses Mal zwar nicht, aber ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass es immer dieselben spezifischen Turniere sind, die abgesagt, verschoben oder nochmal verschoben usw. werden. Da überlegt man mittlerweile ja zweimal, ob man das Risiko eingeht und plant und sich anmeldet.
Dann organisiere bitte künftig keine Turniere mehr, das schadet mehr, als dass es nützt. Leute von außen müssen ja Planungssicherheit haben und die Außenwirkung ist dermaßen unprofessionell. Es sind ja gerade noch andere Turniere in Planung, da wäre auch für Neu- oder Wiedereinsteiger schon wichtig, dass die Leute von Verlässlichkeit ausgehen können.
@derplaetter
Kriege bitte keinen falschen Eindruck, die Szene ist stark motiviert und viele Leute scharren quasi schon mit den Hufen. Es geht bald wieder los.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
Tut mir leid für diejenigen, die ihre Listen abgegeben haben, aber mir wird das Organisieren mittlerweile viel zu frustrierend.
Bei jedem einzelnen Turnier bisher gab es last second Absagen, Springer suchen war immer ein Kraftakt, nicht ein einziges Mal waren alle Listen pünktlich da und dadurch, dass so so gut wie niemand aus den anderen Städten zu Besuch kommt stehen wir am Ende immer mit denselben Paarungen, die wir schon x mal hatten da. Absagen und Verschiebungen habe ich auch nicht aus Lust und Laune gemacht, sondern weil bei unserem Minipool ein Termin damit steht und fällt ob ein paar Leute an dem Wochenende können oder nicht.
Und bisher hatte ich auch keinen Grund zur Annahme, dass die Turniere in Zukunft wieder mehr Teilnehmer haben werden oder die Leute anfangen Deadlines zu respektieren.
Daher werde ich keine Turniere mehr organisieren. Organisieren ist immer stressig, keine Frage, aber die o. g. Faktoren machen es für mich zu nervig. Jemand anderes darf gerne übernehmenFrüher zu Unrecht als Holger bekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YeahGucciFrisur“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0