Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragKann sein, dass in der Division Abstrakt noch immer nicht alle Teams der Division Bizarr ein Dummy Team erstellt haben? Sind halt deutlich weniger Teams in der Tabelle deswegen. Bitte forcieren, damit die Tabelle auch realisitisch abbildet. @loge Du bist unter anderem gemeint.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Lewdgrip: „@cleaner Wann kannst du? Ich hab dir ne SMS geschrieben.“ @cleaner Hab dir wieder ne SMS geschrieben. Bitte um Terminvorschläge. LG
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@cleaner Wann kannst du? Ich hab dir ne SMS geschrieben.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Meni Two Heads
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@loge Sehen uns heute abend wie abgemacht um 20.00 Uhr im Club. Falls es bei dir früher geht, bitte Bescheid sagen.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von loge: „Lewgrip, 17. geht bei mir. gehr 20:00 auch?“ Ja geht auch.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Asmodai: „Ich bin gerade etwas unschlüssig, darum würde ich gern die erfahreneren Trainerkollegen um Rat fragen. Momentan habe ich 140k in der Treasury und weiß noch nicht so recht, welche Investitionen für die nächsten Spiele sinnvoll wären. Noch hab ich nur elf Spieler und mein nächster Gegner werden die Chaoszwerge von New Hats on the Block sein. Danach kommen die beiden Vampirteams von Divison Abstrakt. Überlegung Nr. 1 wäre ein Troll für 110k. Früher oder später wird wohl der Big …
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@loge: Wie siehts aus bei dir und deinen Zwergen? Donnerstag 17.01. um 19:00 Uhr im Club?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragWer ist ClemensN ? Wer hat seine Handynummer? Und wieso hat er gegen @Tùrin keine Cas gemacht? Ist mein nächster Gegner, bitte melden bei mir zwecks Terminierung unseres Spiels. LG & Danke
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Eusebio: „Liebe Turnierleitung. Mir wurde letztens erklärt dass es den Wizzo nicht mehr gibt... nur in abgeänderter Form die aber optional ist und so gut wie nie angewandt wird. Wie schaut das jetzt bei uns aus?“ Ja bitte um kurze regeltechnische Aufklärung.
-
Teamfindung WorldCup
BeitragWelche Teams haben sich denn nun geformt aus Österreich? Es gibt ja 2 oder?
-
Danke @outcaarst fürs Organisieren. War ein cooles Turnier.