Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 386.

• Benutzer-Avatarbild

Sa 26.02 wm

chakakan15 - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Dabei

• Benutzer-Avatarbild

Update werden doch nicht im Club spielen

• Benutzer-Avatarbild

Würde Freitag kommen und selbes Hotel wie letztes mal nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich und paar Freunde würden gerne am 05.02 Twilight Imperium spielen fangen in der früh an würden den ganzen Tag dort sein. Brauchen den großen Tisch neben dem Kühlschrank dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung WTC 23-25.09.2022.

Beitrag

Wäre gerne dabei, bin ab morgen 3 mal geimpft Spiele Grymkin habe mir aber überlegt Khador mal wieder zu spielen werde aber bei Grymkin bleiben. Ich war im WTC team von 2020 und 2021 (auch wenn diese nicht stattgefunden haben) Ich spiele schon seit ein paar Jahren, ich bin nicht der beste Spieler aber ganz solide würde ich sagen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 10.11

Beitrag

Lust und Zeit bin in Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.9

Beitrag

Ja leider 4 Leute ausgefallen, geht wled r drunter und drüber bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.9

Beitrag

Muss leider absagen arbeit wird länger dauern.

• Benutzer-Avatarbild

Hi habe Autocannon arme über aber da sind Dark angels symbole drauf was ich gesehen habe. Könntest haben wenn es dir nichts ausmacht.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 8.9 bring it on!

Beitrag

Zitat von Snot: „Nächsten mi hab i wieder mal zeit. 16:00 el prachi 18:00 mememaster chakakan? Wer kann noch?“ 18 Uhr passt für mich.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

chakakan15 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Meine Gegner können sich Strafresultate eintragen gegen mich das Spiel hat mich gebrochen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Zitat von chakakan15: „@Asmodai Können gerne Sonntag vormittag machen wenn es dir nicht zu stressig ist. Sonst Freitag abend oder auch Montag abend.“ Montag Abend wäre mir lieber, wenn das auch für dich passt. Ich werde höchstwahrscheinlich ab 16:00 verfügbar sein.“ Passt für mich. Sagen wir mal 17 Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von smaug5: „Hi Chakakan, ich bin nur von Sonntagabend bis Mittwoch Vormittag in Wien. Hast du da auf Fumbbl irgendwann Zeit? Und Shlomi, gilt auch für die Frösche, weil ich dann bis August weg bin.“ können gerne Sonntag Abend machen oder Dienstag abend. @Asmodai Können gerne Sonntag vormittag machen wenn es dir nicht zu stressig ist. Sonst Freitag abend oder auch Montag abend.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Meine Lehre aus dem Spiel gegen die Monsterfrösche: Wenn das Foul mit +3 gegen einen Catcherfrosch nicht durch die Rüstung geht, dann keinen Handoff machen. @chakakan15: dein Team ist der nächste Gegner für meine Orks. Ich stehe bereit. Lieber wäre es mir live im Club, aber auch gern via fumbbl. Du hast ja neben den Echsen auch die Partie gegen die Waldeflen von @smaug5 noch offen, bevor wir regulär spielen würden. Shlomi hat ja auch die Möglichkeit erlaubt, Spiele vorzuziehe…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „@chakakan15 dann gleich morgen? Sonst bin ich dann 2 Wochen weg :D“ Gerade erst gesehen sonst erst in 2 Wochen dann fahre eh nicht in Urlaub.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „Zitat von chakakan15: „@Bamfuzi ich bin heute und morgen In krankenstand da es mir nach der Impfung nicht so toll geht. Kann also jederzeit spielen.“ Sorry, die Woche gehts/gings drunter und drüber. Wie schaut’s kommende Woche aus?“ Ab Donnerstag schaut es besser aus. Bin nächsten zwei Wochen in der Hölle bei dem Wetter

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@Bamfuzi ich bin heute und morgen In krankenstand da es mir nach der Impfung nicht so toll geht. Kann also jederzeit spielen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „Zitat von chakakan15: „Ich würde online bevorzugen. Weiß noch nicht wie es nächste Woche genau ausschaut bekomme Montag meine zweite covid impfung wenn es mir nicht gut geht bin ich ganze WOche daheim. Sonst geht Donnerstag immer gut da ich da weniger zu tun habe in der Arbeit.“ Passt, meldest du dich einfach? Donnerstag geht bei mir nicht, Freitag wäre eine Option, sonst wieder ab Montag drauf (28.) Alles Gute für deine Impfung! “ Bin Freitag bis Sonntag in Graz. Melde mich …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Ich würde online bevorzugen. Weiß noch nicht wie es nächste Woche genau ausschaut bekomme Montag meine zweite covid impfung wenn es mir nicht gut geht bin ich ganze WOche daheim. Sonst geht Donnerstag immer gut da ich da weniger zu tun habe in der Arbeit.