Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 386.

• Benutzer-Avatarbild

Sa 26.02 wm

chakakan15 - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Dabei

• Benutzer-Avatarbild

Update werden doch nicht im Club spielen

• Benutzer-Avatarbild

Würde Freitag kommen und selbes Hotel wie letztes mal nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich und paar Freunde würden gerne am 05.02 Twilight Imperium spielen fangen in der früh an würden den ganzen Tag dort sein. Brauchen den großen Tisch neben dem Kühlschrank dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung WTC 23-25.09.2022.

Beitrag

Wäre gerne dabei, bin ab morgen 3 mal geimpft Spiele Grymkin habe mir aber überlegt Khador mal wieder zu spielen werde aber bei Grymkin bleiben. Ich war im WTC team von 2020 und 2021 (auch wenn diese nicht stattgefunden haben) Ich spiele schon seit ein paar Jahren, ich bin nicht der beste Spieler aber ganz solide würde ich sagen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 10.11

Beitrag

Lust und Zeit bin in Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.9

Beitrag

Ja leider 4 Leute ausgefallen, geht wled r drunter und drüber bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.9

Beitrag

Muss leider absagen arbeit wird länger dauern.

• Benutzer-Avatarbild

Hi habe Autocannon arme über aber da sind Dark angels symbole drauf was ich gesehen habe. Könntest haben wenn es dir nichts ausmacht.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 8.9 bring it on!

Beitrag

Zitat von Snot: „Nächsten mi hab i wieder mal zeit. 16:00 el prachi 18:00 mememaster chakakan? Wer kann noch?“ 18 Uhr passt für mich.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

chakakan15 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Meine Gegner können sich Strafresultate eintragen gegen mich das Spiel hat mich gebrochen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag