saison xxxii (2020/2021)
-
-
cleaner schrieb:
Leider hab ich schon wieder Probleme mit dem internet zu Hause. Bitte mich aus der Liga zu nehmen. Corona ist ja eh bald vorbei
ist das nicht eher ein Grund live zu spielenIch hasse entgraten -
-
ist @Murxl noch aktiv in der Liga oder schon ausgestiegen? ist erst in runde 6?! LG Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
@Murxl ist an sich in Runde 8, da er das Spiel aus Runde 6 gespielt hat und sein Runde 7 Spiel ein Strafresultat für ihn ist...
Er muss es "nur" noch eintragen, auswürfeln und dann gegebenenfalls mir sagen das das FUMBBL Team anzupassen ist.
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Kruzhnash schrieb:
Passt. Sag einfach Bescheid wenn du mehr weißt, da finden wir schon wasHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
-
-
@Murxl bitte melden sie ihnen ...3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
der kleine wolfgang ist auf der suche nach seinem papa. papa @Murxl bitte bei der information melden!
-
@Kruzhnash: Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Von mir aus können wir im Club (an einem Mittwoch) oder auch online (zeitlich relativ flexibel) spielen.
-
Hey @chakakan15 !
wir dürfen als Nächstes - wann würds dir denn passen? Live und im Club ist’s bei mir erst ab Mitte Juli wieder möglich, wäre online nochmal ok für dich?
flo -
-
Asmodai schrieb:
@Kruzhnash: Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Von mir aus können wir im Club (an einem Mittwoch) oder auch online (zeitlich relativ flexibel) spielen.
Hi, gib mir noch 1-2 Tage, dann sag ich dir Bescheid. Würd prinzipiell live spielen bevorzugen (dass ist schon so lang her ;)) muss aber erst schauen wie es sich ausgeht -
chakakan15 schrieb:
Ich würde online bevorzugen. Weiß noch nicht wie es nächste Woche genau ausschaut bekomme Montag meine zweite covid impfung wenn es mir nicht gut geht bin ich ganze WOche daheim. Sonst geht Donnerstag immer gut da ich da weniger zu tun habe in der Arbeit.
Passt, meldest du dich einfach? Donnerstag geht bei mir nicht, Freitag wäre eine Option, sonst wieder ab Montag drauf (28.)
Alles Gute für deine Impfung!
-
Kruzhnash schrieb:
Asmodai schrieb:
Hi, gib mir noch 1-2 Tage, dann sag ich dir Bescheid. Würd prinzipiell live spielen bevorzugen (dass ist schon so lang her ;)) muss aber erst schauen wie es sich ausgeht
Kein Problem! Gib mir einfach Bescheid, wenn du mehr weißt. Live ist mir auch ganz recht! -
Bamfuzi schrieb:
chakakan15 schrieb:
Ich würde online bevorzugen. Weiß noch nicht wie es nächste Woche genau ausschaut bekomme Montag meine zweite covid impfung wenn es mir nicht gut geht bin ich ganze WOche daheim. Sonst geht Donnerstag immer gut da ich da weniger zu tun habe in der Arbeit.
Passt, meldest du dich einfach? Donnerstag geht bei mir nicht, Freitag wäre eine Option, sonst wieder ab Montag drauf (28.)
Alles Gute für deine Impfung!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
@Bamfuzi ich bin heute und morgen In krankenstand da es mir nach der Impfung nicht so toll geht. Kann also jederzeit spielen.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0