Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 382.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragnächste Woche sieht generell gut aus, klassisch Mittwoch oder an einem anderen Tag?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Erste Niederlage seit 1,5 Jahren... Der König ist tot...“ magst den Trend fortsetzen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Hello, nein da bin ich leider arbeiten. Ich kann dir den 11.12. um 19 Uhr anbieten. lg mario“ wenn ihr das schafft, magst dann nächste Woche Runde 5 spielen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Das Ergebnis ist eh nicht so spannend aber ich würd gern wissen gegen wie viele Elfen ich ran muss (bzw. loner) ;)“ 3 Cas -> 2x miss next game und ich glaub einer war der Blitzer zwischenzeitig waren 7 in der Box
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Asmodai: „Die Ergebnisse der Spiele Oreo Star Lords vs Memento Mori und Halflings vs. Khorne Klaw Klan müssen noch eingetragen werden, damit Runde 3 abgeschlossen werden kann. “ irgendwie klappte das eintragen bei mir nicht
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragpasst und Zeit passt auch
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Ryder: „hey Shizo, ich glaube wir sind in Woche 4 dran, wann paßt es Dir gut? 27.11 oder 4.12 wären optimal bei mir. lg Ryder“ Servus, wenn du „glaubst“, dann spielen wir halt ginge auch beides bei mir
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@guardons Wie sieht es aus bei dir? Wann hättest Zeit für Runde 3?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat: „ Prinzipiell ist der 18.10. bei mir möglich. An welche Uhrzeit hättest du gedacht? “ nachmittag ab 15:00 / abends, ab da ist mir alles egal
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragjo, sieht echt schlecht aus... was sagst zu Freitag dem 18.10.?
-
hab 2 alte-alte und 2 mittelalte von GW, jeweils aus Zinn, bei Interesse einfach per pm melden
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Zitat von Shizo 1st: „Zitat von Kruzhnash: „@Shizo 1st Wann hast du denn Zeit? Nächste Woche sollte Mittwoch (ab ca. 18:00)und Freitag (ab ca. 15:00) bei mir gehen, diese Woche nur der Freitag (mit kleiner Unsicherheit). Dann wohl erst wieder der 9.10 Falls das alles schlecht ist, schauen wir wann ich Zeit freischaufeln kann “ Dann geht es nur am nächsten Freitag bei mir“ Dann machen wir das so. Zeit kannst du dir ab 15Uhr eigentlich aussuchen.“ sollte 15 Uhr eigentlich dir…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von outcaarst: „@Stephan1081 @DerFels @brownie @JeaR @Just_dan @Der Papst @Shizo 1st @Ryder @Oli es hilft sehr, wenn ihr auch auf der bbaa seite kontaktinformationen im profil hinterlasst. handynummer und/oder e-mail halt etwas wo man euch erreichen kann“ done
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „@Shizo 1st Wann hast du denn Zeit? Nächste Woche sollte Mittwoch (ab ca. 18:00)und Freitag (ab ca. 15:00) bei mir gehen, diese Woche nur der Freitag (mit kleiner Unsicherheit). Dann wohl erst wieder der 9.10 Falls das alles schlecht ist, schauen wir wann ich Zeit freischaufeln kann “ Dann geht es nur am nächsten Freitag bei mir
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „bist freigeschalten. warum die anmeldung wieder geht weiss allerdings niemand. :D“ mir doch egal aber das Spielernamen übernehmen, mag irgendwie nicht so recht (?)
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragI'm in, aber must mich glaub ich auch noch freischalten