Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 300.
-
Big Battle Day
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Auf französischer Seite wird noch ein Divisionär gesucht, derzeit sind wir 5 Spieler“ das wär doch was für: Astatres, Kharnath, Madix , ........... macht uns und euch die Freude und meldet euch, also einer halt coole Sache, geniales Szenario, ich freu mir schon wie Nachbar's Lumpi “ Du weißt aber schon, dass ich bei der Heresy dabei bin oder??? (Fürs falschschreiben vom Nick kann ich nichts ;))
-
Big Battle Day
BeitragKarnak
-
Zitat von El Cid: „Zitat: „Ich werde dann am Sonntag den Spielplan neu auslosen.“ schon für die nächste Runde ? sollten wir nicht erst die 1. Runde fertig spielen ?“ Naja wer in der ersten Runde die zeitlich begrenzt war die Herausforderungen nicht erfüllt, bekommt einfach keine Punkte und dann geht's normal weiter
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragFinden sich für Dienstag eventuell 4+ Spieler für 500 pkte aos , Triumph und Treuebruch?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürd gerne am Freitag auch gleich noch ein Aos Spiel nachschieben?! Jemand Zeit Lust (Vl der Walter gleich ein eventuelles Rematch! Oder unser Lord Goas?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne am Donnerstag AOS 500 pkte spielen?!
-
Sorry hab meine Frage blöd formuliert, mit Beispiel hoffentlich einfacher! Nehmen wir an ich spiele bei 500 punkten: Zauberer Nahkampf Held 5 Krieger 5 Bogenschützen Muss ich dann die selben Einheiten bei 1000 Punkte auch spielen oder kann ich da dann zb nur die Krieger behalten und den Rest austauschen?