Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 543.
-
Turnier war einfach super. Tolle Organisation, super Essen, Quartier 1 Gehminute entfernt und 10 leiwande Spiele mit null Problemen. Kann man nur empfehlen. Hatte eine recht einfache, aber starke Armee dabei (siehe erster Post). Ich werd ein paar der spannenderen Games zusammenfassen. Runde 1 ging gleich stark los mit einer brutalen Admech Liste von Marcin: ----------- Adeptus Mechanicus Patrol Detachment (Lucius) 0cp (1130pts, 55PL) HQ1: Tech-Priest Manipulus (70): Magnarail Lance, Logi (35) [6…
-
Auf gehts
BeitragRaise the banners würd ich auf dem Szenario nicht anraten. Du hast eigentlich nur 2 wo du "einfach" raisen kannst. Stranglehold vielleicht? Kannst du die Mitte jede Runde "zurückerobern" ?
-
Mi 11 return to the tables#
BeitragKann leider doch nicht kommen
-
Mi. 11.8. 40k
Beitrag@Codex Marine muss leider absagen - sorry. Termin reinbekommen
-
Zitat von Double_O: „Leicht wird es nicht, termies definitiv in 5er aufteilen und mit dem apo Leute zurück holen. Er kann auch mit dem bomber in reserve gehen und bomben abwerfen. Es ist priority target also auf einer Hälfte spielen und auf max sencondary spielen, alles was auf das mittlere objective beim Gegner sich bewegt töten oder zumindest den marker contesten. Trikes gehen Flieger jagen oder auch iironstriders“ Ziemlich genau das is der Plan Secondaries: - Priority target - "Stranglehold" …
-
Grob eingelesen - also leicht wird das nicht. Das ist auch noch pre-FAQ Admech, da dieses erst kurz nach der Listendeadline gekommen ist. Super Probleme: - An die Ironstrider werd ich nie sinnvoll rankommen - Einer der Infantrieblobs wird Transhuman bekommen und Ap-1/-2 ignorieren - Die Bomben von den Fusilave sind eine mittlere Katastrophe für eine 10er Termi Unit. Da bekomm ich im Schnitt 5 Mortal wounds rein. Mögliche Gameansatz: Die ganze Armee einfach in den Grinder werfen um im Szenario da…
-
Die erste Runde des Alpine Cup Solo ist gepaired und ich hab den Jackpot gezogen Adeptus Mechanicus Patrol Detachment (Lucius) 0cp (1130pts, 55PL) HQ1: Tech-Priest Manipulus (70): Magnarail Lance, Logi (35) [6PL, 105] Warlord: Luminescent Blessing, Free Relic: Solar Flare HQ2: Skitarii Marshal [3PL, 45]; Extra WT (-1CP): Programmed Retreat TR1: Skitarii Rangers (20x8): 20x Galvanic Rifle, Enhanced Data-Tether(5), Omnispex(5) [8PL, 170] TR2: Skitarii Vanguards (20x8), 20x Rad Carbine, Enhanced Da…
-
Mi 11 return to the tables#
BeitragWerd auch ab 17:00 da sein, aber eher nur zum quatschen und fürs 40k Turnier vorbereiten.
-
Mi. 11.8. 40k
BeitragIch bring meine DA Alpine Cup Liste mit. Bis Mittwoch
-
Mi. 11.8. 40k
BeitragHi, 17:00 ist gekauft Mag dann wer noch um 20:00?
-
Auf gehts
Beitrag -
Ja, hab auch das Gefühl dass die Steine hin und vorn nicht funktionieren. Vielleicht kann man sie einfach als impassable rulen und so, dass niemand drauf stehen darf - gibt halt das Regelbuch eigentlich nicht her Problem is halt, dass diese Edition pro Tisch so viele Ruinen braucht. Da müssen wir Geländemäßig echt schauen wie wir das zukünftig machen. Persönlich fand ich das Alpine Cup Set up am besten. Aber halt wie gesagt um die 8 Ruinen pro Tisch ...
-
Listenfazit: War insgesamt eine gute Entscheidung mit so einer "einfachen" Armee aufs erste Turnier zu fahren. Die beiden Termi Units sind sackhart mit den ganzen Defensivbuffs. Die Bikes kann man gut hinter dem Termis verstecken und lasern brav. Die Liste hat ein bisserl Überraschungspotential mit dem Obsec Talonmaster und dem Anti-Retter Relic am Apo, Die Infiltrators haben sich bisher jedes Mal ausgezahlt. Fressen sau viel Beschuss mit -1 to hit, Transhuman und 4++ Würde vorerst wirklich nix …
-
Letztes Game gegen STEFFEN "SCHWARMBRUDER" NIXDORF mit Tyraniden Freu mich, dass ich gleich gegen noch eine neue Armee spielen kann. Tyras mit: Fettes HQ mit Flügeln das eine Unit in der Schussphase doppelt moven kann 3 so fliegende Psychic Köpfe 2*10er Termaganten (?) 20 Genestealer die irgendwie 40+ Zoll kommen (wtf ) 6 Mini-monster die indirekt schießen können 2 x eine große Unit Mini-Monster die nur Nahkämpfen und das auch noch schlecht 2 x so ein fettes Ballermonster das irgendwie doppelt s…
-
2. Game gegen SEBASTIAN "SEBI123" KIPLING mit Eldar Ich hab keinen Plan von Eldar 2 HQ Typen auf Jetbike 2 HQ Typen die zu Fuß rumlaufen Eine große Unit Miniroboter mit Äxten 6 große Roboter die teilweise psychen können 2*3 er Unit die irgendwie indirekt schießt Eine 5er Unit mit Flügel Eine Ballerunit die irgendwie Raketen (?) schießt Gefühlt 74 Psychic powers von denen ich mir nur die Hälfte merk. Tolle Listenerklärung Eldar Secondaries: Mental Interrogation, ROD, Engage DA: Oath, Strangelhold…
-
Turnier ist geschlagen und ich konnte dank der Unterstützung von @Sal beim Pairing und allem Organisatorischen auch teilnehmen Gespielt wurde die Liste oben und ich bin insgesamt sehr zufrieden damit. Ezekiel hab ich in keinem der Spiele wirklich vermisst. 1 Game gegen @Dark Avenger mit einem Mix aus Thousand Sons und Death Guard. Liste war so ca: - Ahriman - Psyker auf einer Disk mit dem Teleport Kristall, Re-deploy WL - ca 17 Rubrik Marines - 5 Rubrik Marines - 10 Termis (deepstrike) - Tallyma…
-
Chapter Command Buff und Astartes Banner geht auf Core. Bladeguard +1 to hit aura nicht. Hauptgrund warum man ihn will is ja das -1dmg relic Same story as above - sind die Punkt. Mit Thunderhammer und Shield kostet er 35 Punkte mehr. Hab versucht ihn reinzubekommen, wollt aber sonst nirgends sparen.
-
Zitat von stupiddog: „Hast du schon mal überlegt, die H&S Termis gegen Deathwing Knights zu tauschen? Ich finde persönlich, die performen VIEL besser, als die Hammertermies“ Ja die sind super, nur halt leider 40-80 Punkte teurer (je nach Setup der Deathwing Termis). Ich will den Trupp aber Combat Squaden können, also brauch ich 10