Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 278.
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragDa hab ich damals beim Kickstarter mitgemacht und glaub ich sogar 3 Modelle bemalt. ...das alte Regelwerk hab ich ein bisserl schwach gefunden, im Prinzip ist es drauf raus gelaufen den anderen die Gebäude wegzuballern. Wie läuft das jetzt so? Die Modelle, der Maßstab und das setting sind ja super.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragDie sind ja toll geworden. Ist das die Standardgröße? Was braucht man denn an Figuren für die gängigen Regelwerke SPQR, Clash of Spears etc? #askingforafriend
-
Grim - - Allgemeines
BeitragDas schaut doch super aus.
-
Grim - - Allgemeines
BeitragIch find es voll super von jedem der sich hier so einbringt. Aber externer storage ist spätestens seit dem Photobucketdebakel für mich auch keine Alternative. Umso größeres Bravo von mir an euch.
-
Grim - - Allgemeines
BeitragIch finde es super dass du hier präsentieren willst und freue mich auf mehr! Der Spieltisch ist super. Ich kann mich leider nicht überwinden meine Projekte hier reinzustellen solange der Bilderupload so mühsam ist.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragMimimi Speedpainting mimimi... Sehr schön die Burschen!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragHübsche Püppchen
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Grim - - Battlegroup
BeitragSehr sehr cool, wonach spielst du die?
-
Grim - - Battlegroup
BeitragImmer wieder ein Augenschmaus. Ich antworte nicht so oft wie ich sollte, aber ich verfolge deine Arbeiten immer begeistert.
-
Grim - - Battlegroup
BeitragWhat he said.
-
Bravo
-
Quarantäne Projekte
Grim - - Allgemeines
BeitragSchoarf!
-
Sehr fesch, das hat sich ausgezahlt!
-
Zitat von SmallSoldier: „Fragen die sich da natürlich stellen: wird es wirklich balanced werden? KANN man sowas wirklich hinkriegen das es balanced wird und gleichzeitig vielseitig und spaßig? sind die konzepte zu verrückt oder zu gewagt? :hmm:“ Ich glaub nicht das es gebalanced wird, aber mit Erfahrung aus dem historischen Bereich kann ich sagen, dass Balance nicht sein muss um Spaß zu haben.
-
Bravo, sehr cool