Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 278.
-
Marauder Moments
BeitragLiebe ich heiß!
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Grim - - Österreich
BeitragIch bin "leider" auf Urlaub, also bitte viele Fotos und Berichte machen.
-
Ausschreibung "D-Day" Kampagne
BeitragGanz allgemein finde ich Kampagnen nur gemütlich lässig, für hart auf hart gibt's doch Turniere.
-
Keine große Turniere in Österreich?
Grim - - Community Forum
BeitragEine zeitgemäße Galerie.
-
40k 4er Bilderbericht
BeitragSehr schön!
-
Grim - - Community Forum
BeitragIch denke wenn die Festung belebt wird, werden auch die Events hier beworben. Warum hier rein schauen wenn sich hier nichts tut? Hier hab ich versucht mich selbst an der Nase zu nehmen und ein Projekt zu posten: Grims beginnt Infinity v.2 Nach der ersten Ladung Bilder ists mir vergangen. Dabei Dokumentiere ich ganz gerne meine Projekte in Foren und schmöker immer mal wieder darin.
-
Grim - - Community Forum
BeitragUnd wo ist mein Minus Knopf wenn ich ihn brauch? @Thema Mit Family ist alles Mehrtägige unmöglich. Turniere haben mich nie gereizt, Kampagnentage schon eher, und ja, die Festung ist nicht mehr DIE Anlaufstation. Woran das liegt? Für mich persönlich ist zb das Einbinden von Bildern nicht mehr zeitgemäß mühsam.
-
2019 - mein Napoleonics-Jahr ?
Grim - - Allgemeines
BeitragBis zur Pension hab ichs fertig.
-
2019 - mein Napoleonics-Jahr ?
Grim - - Allgemeines
BeitragFeig!
-
Quatre Bras 25.5.
Grim - - Österreich
BeitragKlingt super.
-
Quatre Bras 25.5.
Grim - - Österreich
BeitragSehr schön! GdB Ausgang klassisches Unentschieden? Was waren die Highlights?
-
Zitat von shlominus: „Zitat von Grim: „Zitat von shlominus: „alle, die den dislike-button unbedingt zurück wollen, haben schon öfter hier in dem thread gepostet, als dislikes verteilt. wenn das bedürfnis zur kritik wirklich unerträglich ist, schreibts halt was. eure gewiss konstruktive kritik wird uns alle erfreuen.“ Dislike“ der button war vor nicht allzu langer zeit für eine woche wieder aktiviert. :dance:“ Jetzt hätt ich ihn braucht, nicht vor einer Woche. So flott ist das Forum nicht mehr.