Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-278 von insgesamt 278.
-
EW Gefechte
BeitragDie Feuertaufe hatten wir ja Gott sei Dank...bloß nicht hier drinn dokumentiert. Spiel war sehr cool! EW am Kontinent ist einfach sehr lässig.
-
Bolt Action
BeitragBilder! Ich hab theoretisch Zeug für Bolt Action da aber keine Ahnung mehr von den Regeln. -,-
-
Zitat von sia: „Natürlich. Wobei jetzt hinzuschreiben. Ich denke genau das gleiche weil ich deiner Meinung bin...als affirmation.? Das mag nett sein. Wenn ich jetzt aber substantielle Kritik wünsche..ist ein dislike ein wenig ..zu wenig. Und ist das jetzt wirklich ein Problem. So ganz wirklich? So ganz ganz wirklich? Sia“ Oft genug gibt es Einzeiler oder wo der dislike vollkommen ausreicht.
-
Ausschreibung "D-Day" Kampagne
BeitragWas ist los Walter so kenn ich dich gar nicht. Für mich als Externen liest sich deine Kritik in dem Thread schon die ganze Zeit sehr scharf und dann schießt du sowas zurück wenn du mal Kontra bekommst? Was wurde aus der Hobbyliebe vor ein paar Seiten?
-
BeitragEr spricht in fremden Zungen
-
BeitragMehr Hobbyliebe weniger Grant, freu mich schon aufs mitlesen.
-
Ligny 2017 - Preußen
BeitragIch werde mit meinem Töchterlein vorbei schauen. Die Jugend gehört gebildet.
-
Oh, Flower of Scotland
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragOh sehr schön, das hier ist einer meiner liebsten Threads in der ganzen Festung. Viel Erfolg!
-
Cruel Seas
BeitragZitat von Ic3m4n: „Ich habe auch ständig Probleme mit DHL, Hermes und Co.“ So gehts mir auch, wenn man will das es wie vereinbart ankommt bleibt nur die Post.